Ich komme mit dem Auto und kann schon gegen 10 Uhr in Heidelberg sein.
Von der Zeit her bin ich aber flexibel. Die Wahl der möglichen Strecke hängt ja auch davon ab, ob mein 29er rechtzeitig ankommt. Aber wir finden sicher was, das allen Spaß macht.
die tatsächlich eingeschlafene derzeitige Heidelberger Einradsituation hat viele individuelle Ursachen: WortSepp-Verweigerungen, Umzüge, Verletzungen, Fortpflanzung, Arbeitsplatzwechsel, Umpriorisierungen im Leben, zuschlagender Ernst des Lebens, Zeitmangel, Hobby-Verlagerungen, häufigeres Nichterscheinen beim wöchentlichen Treffen in HD, wechselnde Treffensorte, unterschiedliche Könnens- und Wollensstände usw. usf.
Es existieren noch zwei Heidelberger WortSepp-Gruppen. Eine fürs normale Einradeln. Noch 13 Mitglied_x, eher eingeschlafen und ab und an mal off-topic. Daneben noch eine kleine HD-MUni-Gruppe mit lediglich noch 3 Leuten. Derzeit ebenfalls eingeschlafen.
Davon abgesehen schläft meiner Wahrnehmung nach die Foren-Aktivität generell ein. Unabhängig von Sport und Ort. Eine Zeit lang verlagerte sich dann einiges zu Facebook-Gruppen, aber meinem Gusto nach ist das auch nicht das Gelbe vom Ei und wirkt auch in Facebook inzwischen eingeschlafen auf mich.
Eine Facebook-Seite haben wir mangels Content-Pflege wieder gelöscht. Eine Meetup-Gruppe (meetup.com und App) funktionierte eine Weile ganz gut, kippte dann aber auch in ein Missverhältnis aus No-Shows und Kosten für die Meetup-Gruppe.
Ich denke, HD ist mit all diesen Phänomenen nicht alleine.
Was das Trialen anbelangt, solltest du dir mal den MSC Schatthausen (Fahrrad-Sektion), den MSC Ziegelhausen (Bikemaniax) und das Bike-Action-Team Rauenberg e.V. anschauen.
Da geht scheinbar noch etwas. Die haben alle prima Trainings-Gelände und dort sind AFAIK überall auch halbe Räder willkommen.
Für die beiden WortSepp-Gruppen PMe ich dir später die Einladungslinks. Vielleicht belebst du das ja wieder etwas.
So, dann komme ich auch mal hier rüber.
Mein Vorschlag wäre dann Weißer Stein ab Dossenheim, wenn es dir (Sven) nichts ausmacht start bei mir zuhause (schicke ich per PM). Da kann man gut parken und mit wenig Ort und verkehrsarm die Tour starten. Allerdings passt das nicht so ganz zu Peters bis 17.30.
@Peter: Wenn du andere Vorschläge hast die besser zu deinem Zeitplan passen gerne.
Generell zum Thema einschlafen und wenig Aktivität: manche Dinge scheinen sich einfach zu verändern. So kommt unter unicyclemap.com nun ein Kosmetikstudio in Gummersbach Warum auch immer.
Ein Mal mit Profis arbeiten! Die Geschichte der Einradlerverzeichnisse ist generell ein Trauerspiel.
Hätten aber nicht menschliche Fehler das o. g. Projekt zum Scheitern gebracht, hätte es vermutlich dann der Datenschutz.