Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

[SIZE=“1”]Fast hätte ich es ja vergessen: [/SIZE]

[SIZE=“6”]Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jochen![/SIZE]

Gruß Peter

Vielen lieben Dank! :sunglasses:

Wenn es nicht allzu heiß wird, komme ich heute (Mo.) zum Treffen am H.d.J.
Angemeldet sind bisher 3 Personen. https://www.meetup.com/de-DE/Heidelberg-Unicycling/events/240909662/

Gruß Peter

Fährt jemand morgen (Fr.) oder am Wochenende?

Gruß Peter

Hallo, nachdem meine sommerliche Radtour nach Griechenland verletzungsbedingt modifiziert werden mußte, ich aber einen Monat Einradlos fürchtete, habe ich gestern morgen einenTestrunde bei uns in Grahampark erfolgreich gedreht und flugs das Einrad mitgenomme …
Bin gerade in Bozen angekommen. Morgen gibtseinen Einradausflug auf die Runckelburg.
Viele Grüße, Jakob

Das sind ja wirklich gute Nachrichten: Sagtest Du nicht 'was von 4 bis 6 Wochen Zwangspause und jetzt war das nicht mal eine einzige. :astonished: :astonished:
Also Gratulation zu Deiner superschnellen Genesung und geniese Deinen Urlaub. :):):slight_smile:

Und halte uns auf dem laufenden:
z.B. hier - Letzter Uniausflug
oder hier - Anfänger

Gruß Peter

Heute (Mo) ist wieder Treffen am H.d.J.
Angekündigt haben sich bisher 3 Personen: https://www.meetup.com/de-DE/Heidelberg-Unicycling/events/240909727/
So gegen 19 Uhr werde ich dort sein.

Gruß Peter

Fährt jemand morgen (Fr.) oder am Wochenende?

Gruß Peter

Alles Beste zum Geburtstag, Yeti! :slight_smile:

Fährt jemand noch heute (Fr.) oder am Wochenende?

Gruß Peter

Danke, Jockie. Ist jetzt zwar schon eine Weile her. Aber ich bin unterwegs und habe erst jetzt hier reingeschaut.

Fährt jemand morgen (So.) ?

Gruß Peter

Ja. Der Seelefand und ich möchten morgen Nachmittag radeln.
Räderzahl, Route und Uhrzeit stehen allahdings noch nicht fest.

Bin abgeworben worden von einer Dir bekannten netten Stützradlerin.
Die Anzahl der Räder steht bei uns auch noch nicht fest, der Rest schon.
Möglicherweise treffen wir uns im Wald.

Gruß Peter

Fährt jemand heute (Mo.) irgendwo es schön kühl ist?
Aber nicht in 'ner Tiefgarage, z.B. im Wald oberhalb des Juristischen Seminars oder im Kühlen Grund.
Komme nicht zum Treffen, am H.d.J. ist es viel zu heiß!

Gruß Peter

Fährt jemand jetzt am Wochenende?

Gruß Peter

Erst naechste Woche wieder, :D.
Sitze gerade auf der Faehre von Patras nach Venedig.
HG Jakob

Morgen (Mo.) ist wieder unser Treffen in der Bahnstadt.
Hab’ mich gerade in der Meet-up Gruppe angemeldet, bisher als einziger (bei 3 Absagen bisher).
Falls ich der einzige bleibe, komme ich nicht.
Also entweder dort anmelden oder sich hier anküdigen oder mich anders kontaktieren.

https://www.meetup.com/de-DE/Heidelberg-Unicycling/events/240909699/

Gruß Peter

Fährt jemand morgen (Mi.)?

Gruß Peter

Fährt jemand in den nächsten Tagen?

Gruß Peter