Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

@seelefand: Prima, dass Du das übernimmst! Bin nämlich aus Prinzip nicht bei Facebook.
Und fahr’n wir heute noch ‘ne (kleine Runde), Treffpunkt Slackline in der Bahnstadt?
Dann würd’ ich doch glatt noch auf die kürzere Kurbelänge umschrauben.

Gruß Peter

Bei mir kann er auch gerne unterkommen. Mangels Facebook Account kann ich ihm das aber nicht kommunizieren. Wenn du ihn also anpingst, kannst du ihm die Alternative in Wiesloch gerne vorschlagen. Je nachdem wann er hier vorbei kommt, würde ich auch mal einen Tag mitradeln.

Edit: hab gerade eine eMail-Adresse entdeckt. Ich schreib ihn selber an.

Danke, Eric! Es kommt halt darauf an, wann er hier aufschlägt.
Mich würde es aber wundern wenn er vor oder während DRBW
hier wäre. Ich schätze sogar, dass er nicht vor Ende KW15 hier
eintrudelt.

Die von ihm gewählte Route ist reichlich unkreativ einfach die von
Google Mops vorgeschlagene Fahrradroute Rotterdam Stuttgart.
Da müssen wir mal noch schauen, ob wir ihn nicht lieber durchs
Neckartal nach Stuggi lotsen :smiley: Das ist natürlich etwas länger,
aber imho deutlich schonender als sich mit dem 36er durch den
hügeligen Kraichgau zu quälen.
In seinem Frankreich-Video klagt er ja schon über Schmerzen im
OSG vom Auf- und Absteigen :frowning:

Donnerwetter,
da ist aber einer tief eingestiegen! :slight_smile:

Haste mal nen Link (Frankreich-Video) für einen eingefleischten Facebook-Verweigerer?
Oder kann ich den dann nicht öffnen, solange ich verweigere?

Gruß Peter

Selber Tiefeinsteiger! :stuck_out_tongue: Was möchtest du mir sagen?!

Was heißt hier Verweigerer?! Ich bezweifle ohnehin,
dass die dich bei Facebook reinlassen würden!

Fronkraisch: https://www.youtube.com/watch?v=yooQkBzNPoc
Andere Quelle: https://twitter.com/WorldUnicycle

[ Sein Twitter-Account ist übrigens genau so öffentlich einsehbar
wie sein Facebook-Profil … dazu brauchst du also nicht mal einen Account
bei Facebook ]

http://unicyclist.com/forums/showthread.php?t=117345
Da musst du nicht mal das Forum verlassen dafür :wink:

Ansonsten gibts noch seinen Youtube Kanal und seine Homepage.

@jockie & Eric aus Chemnitz:

Danke für die vielen Hinweise! :slight_smile:

Auch für den (milden) Spott! :smiley:

Und ihr habt ja Recht, ich hätte ja nur mal “ed pratt” bei google & co eingeben müssen … :roll_eyes:
Es ist eben ein Kreuz mit dem Internet für Hochbetage!
Da schwingt halt immer latent die Angst mit, dass ich es komplett lösche! :astonished:

Gruß Peter

Mal ganz andere Frage: heute besser kein Einrad - Treff, oder? Regen und Sturm ist keine besonders einladende Kombination! :wink:

Schaun wir mal!
Bei Sturm und starkem Regen komme ich nicht, aber ein bisschen Wind und (leichter) Regen wäre für mich schon noch o.k.!

Melde mich dann noch mal später hier zur Sache.

Gruß Peter

Ich definitiv nix Einrad heute :frowning: Morgen sieht’s schon weniger schlecht aus.

Das hast du falsch interpretiert. Daran war nix mild :stuck_out_tongue:

… oder auf einen der Links klicken. Dein Computer wäre
schon nicht explodiert.

Du machst dich auch nur alt wenn’s dir gerade in den Kram passt :roll_eyes:

Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, ob wir für ’nen VHS-Computerführerschein
für dich zusammenlegen. Dann fiel mir aber auf, dass es eher ein Einstellungsproblem
sein dürfte.
Also nicht die Einstellungen deines Computers sondern deine Einstellung :stuck_out_tongue:

Wetter ist für mich voll ausreichend, komme aber nur zum H.d.J., wenn mich jemand auf dem Handy kontaktiert, am besten per SMS.
Bin jetzt off-line und das Handy ist bis ca. 17.30 Uhr auf stumm geschaltet.

Gruß Peter

Bin ab ca. 18 Uhr draußen am HdJ. Wetter wird schon
irgendwie taugen nach 17:20 Uhr:
http://www.niederschlagsradar.de/images.aspx?srt=loopvorhersage&jaar=-3&regio=homepage&tijdid=&m=&d=&uhr=&mi=

Bin dabei!

Gruß Peter

Skandal!

Skandal beim diesjährigen GMTW. Heidelberg wird in Thale durch ein einzelnes Greenhorn vertreten. 1500 Posts und nichts dahinter? Allgemeines Kopfschütteln in der Einradszene.

sattelstützeansäg :stuck_out_tongue:

Nein!

Auf gar keinen Fall !!

So billig wird er uns nicht davonkommen !!!

Da werden wir uns was ganz besonderes einfallen lassen !!! :smiley:

Gruß
Peter

Fährt heute (Fr) noch jemand?
Am liebsten am späten Nachmittag und Strecke (ich mit KH36/137).

Bin derzeit nicht über mein Handy zu erreichen, nur über Festnetz oder Forum.

Gruß Peter

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Im Gegensatz zu dir bin ich heute die Roßtrappe runtergefahren, während du auf der Wellnesstour warst. :stuck_out_tongue:
Es gibt reichlich Zeugen.

Insgesamt wurde die Region HD durch 4 Fahrer vertreten, wenn man dich mitzählt.

Donnerwetter!
Da - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Bodetal2.jpg - bist Du runtergefahren? :astonished:

Wer waren bzw. sind die DREI Fahrer (Wackeldackler, Wellnesstourler;) und dergleichen zählen selbstredend nicht dazu!) ?

Gruß Peter

Ja, klar. Aber natürlich im kleinen Gang.

Der einradfahrende Rest meiner Familie.