Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Christian F. … das Kind vom Bahnhof Zoo?! :stuck_out_tongue:

Willkommen im Forum! :sunglasses:

:astonished: :astonished: :astonished:

Das ist wirklich witzig, dass ich dich nicht mit ChristianF verbunden habe.
Wahrscheinlich, weil ich es innerlich schon aufgegeben habe, dass Du hier regelmäßig reinschaust, geschweige denn dich sogar anmeldest.

Umso schöner, dass Du es jetzt getan hast! :slight_smile:

Gruß Peter

Ja Wunder gibt es immer wieder. Wieso haben wir eigentlich noch keine Facebookgruppe :sunglasses: :sunglasses:

Anfängertreffen am HDJ fällt aus!

Anfängertreffen am HDJ fällt aus!

Vor einpaar Minuten hat es hier heftig zu regnen angefangen, deshalb kann heute kein Anfängertreffen stattfinden.

Sorry,

Gruß Peter

P.S.: Wir brauchen einfach eine Halle!

Out for a Rip: Big Street Unicycling

Zur Motivation: https://vimeo.com/107420393

3:29 min

Dolomiti

Fährt jemand morgen (So)?

Fährt jemand morgen (So)?

Gruß Peter

15.oo Uhr bei mir?! In Begleitung einer Stützradfahrerin.

War bestimmt ein schöner Trip. Danke für die Bilder.
Hast Du sowas dort auch getroffen??

Heute Mittag kann ich leider nicht, muß arbeiten:(
LG Hardy

Entschuldige Peter, aber die Frage überrascht mich ein wenig.
Hier steht doch auf jeder Seite mindestens fünf Mal: “Treffen am HDJ” oder sowas, und ich glaub kaum, dass hier wer in einen schon bestehenden Thread postet, ohne wenigstens die aktuelle Seite gelesen zu haben :wink:

Sorry Jochen,
aber ich habe von einer anderen Stützradlerin ein Angebot bekommen, was ich unmöglich abschlagen konnte.
Wir brechen so in ca. 20 min Richtung Weißer Stein auf, vielleicht begegnen wir euch auf der Rückfahrt.
Hab’s Handy dabei.

Gruß Peter

Meine Frage zielte darauf, ob er wirklich über diesen thread von unseren HDJ-Treffen wußte oder über andere Wege z.B. von einem unserer zahlreichen Werbefeldzüge (Heidelberger Sommerspektakel, Heidelberger Familienrundfahrt, …).

Und da gibt es überhaupt nichts zu entschuldigen, lass Dich einfach (weiterhin) überraschen! :stuck_out_tongue:

Gruß Peter

Anfängertreffen am HDJ …

Anfängertreffen am HDJ …

Wer kommt morgen (Di) zum Anfängertreffen am HDJ und ab wann?

Gruß Peter

Bin dabei!
Ich könnte auch schon um 17:00 morgen, später geht aber auch.

Komme etwa 17.3o Uhr.

Nein. Was genau soll das sein?! Ein Eis-am-Stiel-Gefrierbrandschoner in Drei-Zinnen-Form?

Schade … hast ’nen herrlichen Regenguss verpasst.

R·b·rt kommt auch, ich bringe ihm ein Einrad mit.

Sehr schön,
dann sind wir also morgen mindestens zu viert.
Da es jetzt schon so früh dunkel wird, werde ich auch so gegen 17.00 Uhr da sein.

Gruß Peter

Ich komme auch und versuche 17. 30 da zu sein

gibt’s dort an jeder Tankstelle

[QUOTE=jockie;1637958]
Nein. Was genau soll das sein?! Ein Eis-am-Stiel-Gefrierbrandschoner in Drei-Zinnen-Form?

Sorry, dachte Du bist im Bilde;). Es handelt sich hier um die Antwort der Urban-Strick-Guerilla ( das sind die, die auch die Bäume sehr hübsch umgarnen) auf die Wiedereinführung des legendären Dolomiti-Eises.
Vom künstlerischen Wert abgesehen, bleibt das Eis - dank ökologischer Naturfaser - auch bei großer Hitze lange frisch in der Verpackung.
Hardy

629015303-dolomiti-langnese-1bk4Wet09.jpg