Einrad + Fahradständer = Impossible?

Hi Leute

Schon einmal euer Einrad in einem dieser öffentlichen Fahrradständer eingekeilt?
Bis auf diese seltenen Fahrradständer, die etwas erhöt sind und eine Schräglage
haben, führen diese Ständer dazu, dass der Sattel im Dreck liegt bzw. latschen
die meisten Menschen darüber und verdrecken den Sattel. Daher übergebe ich
meine Eirnäder nie einem derartigen Ständer, da aber es etwas unhandlich ist dauernd
sein Einrad mitzuschleppen und da es auch Orte gibt wo sich die Leute nach einer Zeit
darüber aufregen, frage ich euch wie ihr das löst. Gibts irgendeinenen Trick das zu vermeiden?
Oder nehmt ihr, wenn ihr eurer Rad abstellt, bei eurem Einrad den Sattel raus?

mfg lambert

ich nehm mein rad überrall mit wenn ich mit dem unterwegs bin

Mein Einrad darf auch überall mit hin ich hab bis jetzt erst einmal ärger bekommen, in einem kleinen Laboer Kiosk. Selbst im Supermarkt sagen die Leute bei uns nicht, selbst dann nicht wenn die Kassiererin mit dem wskater schimpft der vor mir an der Kasse steht.

wenn die einradflummis nicht vereint sind wer schreibt dann immer von euch beiden?

Bis jetzt konnte ich mein Einrad überall problemlos mitnehmen…im Supermarkt und so muss mans halt stossen und nicht grad fahren :slight_smile: ansonsten kann man teilweise auch mal bei der Information fragen bei uns ob mans ne Weile da lassen kann.

Das mit dem Veloständer hab ich noch nie versucht…ist mir ein bischen zu riskant, bei uns wird z.B. beim Bahnhof extrem viel geklaut…da ist mir mein Einrad zu viel Wert als dass ichs einfach da lassen würd :slight_smile: dann lieber den ganzen Tag mitschleppen!

Liebs Grüessli
Eli

Wenn wir nicht vereint sind, dass sind wir im Moment selten bin ich die Sarah.

Ich schlepp mein Einrad auch überall mit hin!Oft stell ichs auch einfach in die ecke beim Eingang,nehms aber mit rein.Manchmal geb ich auch irgendwo ab,wenn man lieb fragt.Ansonsten immer lieb lächeln :slight_smile: und des Ding immer mitschleppen,dann sagt auch niemand was.Außerdem find ich das die Wahrscheinlichkeit nicht sooo groß ist das des in paar Minuten jem klaut.:wink:

PS:deinen freund stellst ja auch nicht in den fahrradständer

lg x-tina