Einladung zur dänischen Meisterschaft

Hi,
mich hat der Veranstalter der dänischen Meisterschaft gebeten, die Einladung hier zu posten.

Er ist sehr bemüht ein tolles Umfeld mit vielen Hindernissen für Trialer zu schaffen.

Wenn genug Leute da wären könnte es ja richtig nett werden …

Also, VORPLANEN …

Hier der Text (hab ich nur reinkopiert):

##################################
Einladung zur dänischen Meisterschaft
für Einradfahrer
in Fakse Ladeplads 4.-5.-6.Juni 2004

Die Meisterschaften für Einradfahrer werden dieses Jahr von Fakse Ladeplads Einradfahrer Klub „FLUCK“ ausgerichtet.
Die Meisterschaften werden auf der Schule Hylleholt stattfinden. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr an den Miesterschaften teilnehmen kønntet. Besonders würde es uns natürlich freuen, wenn ihr neue Trecks zeigen kønntet.

Es gibt 5 Disziplinen: IUF-Feld, Hindernisfeld, Standard Skills, Slow-race, 100 m Sprint, und die freiwillige Disziplinen für Hoch und Weitsprung. Alle ausländische Gäste können teilnehmen aber sie könne leider nicht die Landesmeisterschaft gewinnen.

In der Spothalle haben wir einen Hindernislauf, zusammengesetzt aus einem Baugerüst, Kabeltrommeln, Paletten, Treppen und Balken. Diesen Hinderhislauf gibt es in verschiedenen Anforerungen.

Wir haben auch Verkäufer für Einräder eingeladen. Samstag Abend gibt es „Open Stage“. Das heißt das jeder Klub und Team sollen mindesten ein Auftrete mit unterschiedlichem Inhalt und eine Dauer von 5 Minuten haben. Hier haben Sie wirklich die Möglichkeit ihre Fantasie freien Lauf zu lassen.

Es gibt die Möglichkeit für übernachtung und Vollverpflegung für 22 Euro.

Fakse Ladeplads liegt auf Seeland ca.60 Km südlich von Kopenhagen, direkt an der Ostseeküste.

Bitte senden Sie ein E-Mail spätestens 1.Mai wenn du teilnehmem möchtest.

Unsere Adresse : Lone und Jens Skakon, Saltema 2, 4654 Fakse Ladeplads, DK
Tel: 0045-5671-7245, E-Mail: skakon@post.tele.dk