Einfache Flat Tricks

also mir hats auf jeden fall geholfen, echt geiles vid!!

Ja stimmt das Video ist echt super…geneu mit dem Punkt den du beschrieben hast wo das wegrollt hab ich Probleme, das rollt immmer weg wenn ich auf die Kurbel will :roll_eyes: Aber immer weiter üben wird wohl bald klappen

Lg

Als Aufstieg hab ichs schon einmal geschaft, aber nen richtigen Backroll noch nicht und 270 Unspin(heute zum Üben angefangen) auch noch nicht.

Bei mir kalppt die backroll als Aufstieg jetzt auch^^…ich frag mich bloß wie ich die z.B. mit Hopping on Wheel verbinden kann. Da ich mein rechten Fuß vorne hab ist ja logischerweise auch die rechte Kurbel vorne wenn ich auf den Reifen springe…wenn ich jetz wieder auf die Kurbeln will (mit Backroll) ist die rechte Kurbel dann ja hinten durch die 180° Drehung der Backroll…und mit der Linke Kurbel vorn geht gar nicht :roll_eyes: :thinking:

Hab ich da irgendwo nen Denkfehler oder muss ich einfach mehr üben:D

Edit: Hab mir grad noich Videos angeschaut…da siehts irgendwie logisch aus, ich müsste nur mit dem linke Fuß zuerst runtergehen

Ja da hast an Fehler drin!Du mußt vom Hope on Wheel in Backroll immer auf die Kurbel die nach hinten zeigt runter gehen!!!

Hier ist an Video vom Lorenz bei 1min kommt a szene wo Du es ganz gut sehen kannst!

Hier noch der neue von Sinco da ist a Szene vom Daniel in Zeitlupe, da sieht des rollen allgemein!

Ich hoff bis next Woch hast den Trick drauf!Bleib Dran!!!

Jau bin immer fleißig am üben;)
Blöd ist nur das ich dann mit dem linke Fuss vom Rad runter müsste…und mein linker fuß (bzw. Bein :D) ist total unkoordiniert:D. Ich hab die Backroll als aufstieg auch mit dem rechten fuß gelernt bloß die Kurbel halt nach hinten gedreht…naja soweit zur Theorie ich werds jetz mal ausprobieren;)

Lg Lasse

P.S.: Danke für die weitern Videos, da kann ich mir noch mal was abschauen :smiley:

Soo nach langer Flatland Pause hab ich mich heute nochmal rangesetzt und die Backroll nochmal richtig gerlernt:) jetzt ist auch alles logisch.

Jetzt wollte ich ich mich mal an Rolling Wraps/ Wrapwalk ranwagen. Funktioniert nur überhaupt nicht :angry: Sobald ich den Fuß auf dem Reifen habe zum Schwung geben, kipp ich nach rechts weg.
Kann jemand mal genauer erklären wie die funktionieren?

Tja, da wollen wir wie schon letzdes Jahr beim Backroll wieder den selben Trick lernen:)

Ich hab mich die letzten Tage, immer wenn ich Fahren konnte(war wegen Schlechtwetter und wenig Zeit nich soo oft) mit den 360 Unispin beschäftigt und hab ihn auch schon ein paar mal geschaft, kann ihn jedoch alles andere als sicher. Beil üben hab ich mich am Knie verletzt, das ist jetzt blau und geschwollen, deshalb hab ich das 360er üben und natürlich Trial eingestellt und will mich vorerst mit Tricks wo ich nicht hüpfen muss beschäftigen.

Ich find das Tutorial gut:

Also ich hab vorerst mit seatwrap als Vorübung angefangen

lg

:smiley: Mal sehen wers schneller schafft. ;)…Aber ich denke mal du weil ich Trial nicht eingestellt habe ;). Obwohl ich heut die Backroll echt schon krankhaft geübt habe :astonished:

Mit dem Seatwrap habe ich auch angefangen…könnte aber auch was anderes sein was ich da mache, ich steig da nicht ganz durch :smiley:

ich glaub eher das du ihn früher lernst, da ich nicht mehr viel Zeit habe, die Schule ist wieder losgegangen und nach 9 Schulstunden habe ich nicht mehr soo viel Zeit zum Üben…:frowning:
Naia ist ja das letzte Jahr…

ich schaffe bis jetzt noch nicht mal die Vorübung(Seatwrap)

Ich komme fast jeden Tag um 16:30 von der Arbeit und setz mich direkt auf das Einrad :wink:

Okay hab heut das Tutorial geguckt…den Seatwrap mach ich ab der 2. Hälfte falsch :roll_eyes:

mit zwischenhops geht seat wraps jetzt schon, aber ohne leider noch nicht, bin aber nich mehr weit davon entfernt :roll_eyes:
Meinen Knie geht es auch schon viel besser und die sonne scheint, bin dann wieder fahren:D