Hallo, ich hätte mal ne Frage an alle Flatspezialisten…
Könnt ihr mir ein paar einfache flat tricks/flat basics nennen und eventuell eine kurze Beschreibung dazu schreiben???
Ich behersche bereits 180 Unispin, Wheelwalk, Hopping on wheel, einbeinig fahen
Ich wollte jetzt damit anfangen mich intensiver den Flatland fahren zu widmen, habe aber keine Ahnung was ich da als nächstes lernen soll. Die ganzen Flattricks sehen alle ziemlich schwer aus und ich weis nicht mit was ich anfangen soll…
ich würds vielleicht nicht unbedingt versuchen wie in dem tutorial…musst gucken ob es dir wirklich hilft.
mir hat das nicht geholfen.im gegenteil.ich hab deswegen ewig gebraucht bis ich überm rad bleiben UND flippen konnte.der tutorial bringt einem bei das rad beim flippen nach vorne rauszuziehen und ein crankflip ist meiner meinung ziemlich anders.
EDIT: ich würds erstmal mit 270und 360 unispin oder einfachen rolls wie wrap walk oder backroll versuchen.
ich kann sophia nur bestätigen,ich hatte echt probleme über dem einrad zu bleiben.
Ich würd dir auch raten erstmal rolling unisppin, 270 und 369 zu lernen. Der leichteste rolltrick ist IMO backroll, am anfang jedenfalls, jetz find ich rolling wrap leichter.
Also beim Backroll ist es wichtig das Du mit dem Körper nach hinter mit gehst.D.h. wenn Du das Rad anschiebst mußt Du mitgehen, sonst rollt das Rad unter Dir weg und du liegst.Des ist der Knakpunkt an dem trick rest ist bloß Übung!Hier ist an Video von mir da hab ich a paar Backrolls gemacht!
Schaus Dir an vielleicht hilft ja!