Ein riesen Danke an´s GMTW Team

Danke Martin, Uwe und Co für all die Arbeit und Zeit die ihr für das GMTW geopfert habt!

War echt grenzgenial bei euch im Grenzgebiet!

Danke an alle die da mitgeholfen haben das dieses Event so geglückt ist.

Sag den Sanis noch liebe grüße von uns:-)

Ciao,
Nacht

DAvid

Gute Nacht,

Kann mich David nur anschließen, die Organistation war wirklich top!, sowie auch die Locations, das Organisatons-Team (war ja immer einer da, wenn man was brauchte), etc…

Spitze gemacht, dickes Lob von allen Münchnern.

Mehr Schwärmerei dann noch morgen,

Nochmal Gute Nacht,

Tassilo

Auch von mir vielen Dank!!

Es hat wirklich Spaß gemacht und der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt! :slight_smile:

PS: Rückweg war ohne Probleme. :slight_smile:

genial

super gut, riessiges Gelaende, herrliche Gegend und das von einem 2 Mann-Team.

Falls da noch einer mehr ist wird wohl die naechste eurocycle oder gar WM dort stattfinden koennen.

Vielen Dank Peter

Hi,
also ich fand`s toll :slight_smile:
Als den Trialplatz gesehen habe sind mir glatt die Augen rausgefallen.

Die Wälder sind dort ja auch vom feinsten.

Danke an das Orga Team - SUPER LEISTUNG

Roland

ich Wünsch mir zu Weihnachten nen Berg, und dann kömmer nächstes GMTW vielleicht doch hier machen :smiley:

Ich kann mich auf jeden Fall nur voll und ganz anschließen. Der Trialparcour war echt Sahne, vor allem weil gewiss 40 Paletten da waren und man unzählige Möglichkeiten hatte zu variieren. Das Auto und die Kanthölzer haben die Sache dann nochmal zusätzlich aufgewertet.

Als ein “Einmal-Im-Jahr-Muni-Fahrer” musste ich bei der Strecke durch das Gebirge doch ein wenig kämpfen, war aber streckentechnisch sehr schön - die Trialeinlagen besonders.

Ein dickes Lob an die Orga für dieses zweite GMTW !

Felix

N’abend!

Um das Geheimnis um die genaue Anzahl zu lüften: 104 Stück haben wir hingekarrt, 103 zurück. Der Verbleib der letzten dürfte mit dem feurigen Spektakel am Sonntag zu erklären sein… :wink:

Gruß,
Martin

naja knapp verschätzt würde ich sagen :slight_smile:

Felix

hey,

kann mich denn andern nur noch anschliessen munitour war toll und der trialparcour sowieso.
auch nicht übel war die zugabe, orientierungslauf (oder fahrt) in tschechien:D

die lange fahrt hat sich auf jedenfall gelont, war toll wiedermal alle zu sehen.

gruss

iten

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. Wir hatten recht viel Spass und haben das WoE sehr genossen.

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen
Stephan und Sabine

Da schließe ich mich doch glatt an…

Ein so großes Event mit 2 Leuten zu organisieren - Hut ab!

Spitze Trial Parcour. 104 Paletten + Auto und Zeugs waren vom allerfeinsten. So kam man sich nicht in den Weg und jeder konnte sich seine Line bauen ohne andere zu behindern.
Die Übernachtungsmöglichkeiten waren klasse, und so saubere Sanitäre Anlagen habe ich noch auf keinem Campingplatz gesehen.

Ein fettes Dankeschön!

Gruß,

    Hendrik