Ein Rad Festival Chrzelice 2010 – One Wheel Festival Chrzelice 2010

Ein Rad Festival Chrzelice 2010 – One Wheel Festival Chrzelice 2010
25-27 Juni 2010

Die Stiftung Ortus und das Bildungszentrum für Einräder ICHIRINSHA laden alle Wettkämpfer, Fans, Einradfreunde und zukünftige Einradfreunde zur ersten Edition des Ein Rad Festivals, das in Chrzelice (http://jednokolo.pl/?page_id=493) - das älteste und größte Zentrum dieses Sports in Polen - stattfinden wird. Im Laufe des Festivals wird das vierte Jahrzehnt des Einradfahrens begangen.

Im Laufe der drei Tage des Festivals werden viele Events stattfinden, u. a.:
• internationale Einrad-Trial-Wettkampf mit der Verwendung von naturallen Hürden, von einfachen bis sehr herausfordernden, die die Beste vor eine Herausforderung stellen.

  • I Stelle – der Kelch des Schlosses in Chrzelice und das Preisgeld (750zł)
  • II Stelle - der Kelch des Schlosses in Chrzelice und das Preisgeld (300zł)
  • III Stelle - der Kelch des Schlosses in Chrzelice und das Preisgeld (100zł)

• internationale Beweglichkeitswettbewerb, u.a.
Slalomrennen, Speed Trial, Wrestling, Hochsprung, Weitsprung, Muni (Downhill von Biskupia Kopa Berg)
Der Gewinner werden mit dem Kelch des Schlosses in Chrzelice belohnt.

• der Einradausflug durch Opawskie Gebirge nach Biskupia Kupa 889m ü. d. M.

• Einrad-Fahrschule für die Einsteiger und diejenige, die ihre Fähigkeit unter Überwachung des Instrukteurs verbessern wollen. Auch die Lehrwerkstätte, die zu der Fähigkeiten-Prüfung vorbereiten, werden durchgeführt. Unter Teilnehmer wird ein Einrad verlost sowie auch andere Preise.

• Flatland, d. h. Shows von inländischen und ausländischen Einrad-Meistern.

• Bonding Events mit Lagerfeuer und Musik.

Die Veranstalter sichern die Übernachtung in eine Jugendherberge, grundsätzliche Ernährung im Laufe des Festivals und die Überführung aus Opole nach Chrzelice erster Tag, sowie auf den Einradausflug und das Zurück nach Opole letzter Tag des Festivals.
Der Anteil am Festival ist frei.

Jeder Teilnehmer erhielt einen Startsatz, u.a. eine Schlüsselleine, ein Anhängeschildchen, ein Programm.

Alle Teilnehmer, die durch das Formular auf www.jednokolo.pl angemeldet werden, bekommen ein kostenloses T-Shirt extra (die Anmeldung demnächst).

Alle Personen, die an eine höhere Klasse Übernachtung interessiert sind, können auf unsere Hilfe rechnen.

Wir laden herzlich ein,
die Stiftung Ortus und das Bildungszentrum für Einräder ICHIRINSHA

Eine kleine Ergänzung: das Festival findet in Poland statt. Sieh: GoogleMaps.

das hoert sich doch gut an, wir haben in Dresden, Zittau viele Einradfahrer
naechstes Wochenende haben wir ein grossen Treffen www.jonglieren-dresden.de hast Du da ein paar Flyer?

ich hatte letztes Jahr zur deutschen Einradmeisterschaft versucht euch zu kontaktieren.

die Illertaler Einradler werden sich auf den Weg machen dieses Jahr zu eurem Event, ich kontaktiere euch dann noch die nächsten Tagen wegen Anmeldung etc. Wir sind rund 10 Leute die zu euch fahren werden (sind ja nur 900km einfacher Weg von uns :wink: )

Das liegt aber in der Ukraine. Siehe hier.

das liegt in Polen, schau mal die Ausschreibung genau an und die Webpage des Vereins. Haben die Strecke schon rausgesucht und die Meldungen
werden bis zum WE auch weitestgehend fertigsein.

Ich glaube ja gerne, daß das Event in Polen ist. Nur die angegebenen Koordinaten auf der Landkarte liegen halt in der Ukraine. Da ist wohl beim Erstellen des Links auf Google Maps irgendwas schiefgegangen.

Das klingt mal fein, wir werden versuchen auch zu kommen

Hört sich gut an, mal schaun, was sich machen lässt.

Trifft bei mir auch zu.

Hello,

I am organizer of this festival :wink:
Sorry, I do not speak German, but if you have any questions, you can ask me.

It is taking place in Poland :wink:

I would like to invite you to our facebook page,
also you can mark this event on facebook events, however, you still need to preregister HERE

If you are not sure, you can still preregister.
It is FREE, and you can get your t-shirt :wink:

Praticipation is FREE, accomodation is mostly FREE (unless you choose to stay in a hotel or other place), and food and beer are cheap :wink: (some food you will get for free).

We already have around 70 entries from Poland, Germany, France, and Czech Republic.

Invite your friends and come yourselves :wink:

See you there!

sounds good to me :):slight_smile: