Ein Rad - Ein Herz , Unicycle Heartbeat

Hallo liebe Einradgemeinde,
wir möchten euch auf diesem Weg zu unserem Charity Project :

Ein Rad - Ein Herz , Unicycle Heartbeat
einladen.

im Anhang kurze Vorschau , nähre Infos gibt in kürze auf unserer Homepage, bzw. auf Anfrage.
Wir würden uns freuen, wenn wirklich viele Einradfahrer kommen würden, ist nur Flachland, ideal für die Marathonspezis.

Sponsoren können sich auch noch gerne melden :slight_smile:

lg & stay balanced

Christian
www.onewheeldragons.at

Charity Project Info.pdf (623 KB)

Gute Aktion! Wünsche aus der Ferne viel Erfolg!

super Sache

Ernst und ich überlegen ob wir schon soweit sind :thinking:
und auch mitfahren können,
wird doch eine ziemlich lange Strecke werden und ob ihr nicht vielleicht zu schnell für uns seid.
Ich werde mich nochmal mit Ernst unterhalten.

lg
Hannes

Ja, wir überlegen intensiv.
Ein paar Test-/Trainingsfahrten müssen wir noch unterbringen.

Wieviele Kilometer sind das denn so in etwa? Oder habe ich das irgendwo überlesen?
Wikipedia sagt: Länge 34km, Breite 4,5-8km. Das dürften dann so 80km und mehr sein?

Hört sich eigentlich gut an ist aber leider zu weit weg :o

Es werden ca. 80 km sein.
Zuerst 15 bis zum See. Dann mit der Fähre über den See und dann noch Mal
etwa 65km. Für eine komplette Umrundung müsste man nach Ungarn und es wären ca. 120 km.

Hallo Messi, Hallo Ernst,…

würde uns sehr freuen wenn ihr dabeisein könnt,es handelt sich um kein Rennen , nur durchhalten ist das Ziel, es werden Betreuungsfahrzeuge dabei sein, da auch kleiner Kinder eine Teil der Strecke fahren werden,…

Zur Info, die Strecke ist ca. 90km , es sind auch Pausen geplant,…
Wir fahren nicht über Ungarn, da der ungarische Teil sehr schlecht zu fahren ist, und auch die Autofahrer sehr gefährlich sind.
Wir sind gerade mit dem Fährbetrieb in Verhandlung um für die Charity-Teilnehmer eine Sondertarif auszuhandeln, wir streben an, dass im Startgeld die Fähre inkludiert ist, Startgeld wird bei rund 10.00 Euro liegen, dazu wird es noch ein Startsackerl geben,… Es wird auch eine große Verlosung mit tollen Preisen geben.

einige Infos findet ihr auf unserer Hompage : www.onewheeldragons.at

Anmeldungen bitte per mail an mich oder erwin,adresse auf der homepage.

Christian

Hallo liebe Einradgemeinde,

hier das Programm für unser Charity Project !

bei Rückfragen einfach ein Mail schicken.

Christian

charity_flyer_lowres-2.pdf (2.03 MB)

charity_flyer_lowres-1.pdf (2.91 MB)

Messi und ich haben nun vor, dabei zu sein.
Die Kernfrage wird sein, wie lange unsere Ärsche das mitmachen.
Ein Weilchen wird’s schon gehen.

Hi Ernst, Hi Messi,
freut uns sehr, daß ihr an unserem Projekt teilnehmen wollt/werdet wir sicher ein einmaliges Erlebnis,…
Wir haben auch Begeleitfahrzeuge dabei, sollten die Är… streiken:), auch mit den Fährbetrieben wird noch verhandelt,…

Der Losvorverkauf läuft sehr gut, 1.000 Lose sind schon bald verkauft, na ja wir haben auch tolle Preise gesponsert bekommen, wie Zb:
2x 1 Woche für 2 Personen im Youtels Abdenau Actionhotel, 2 Einräder, Sonny Spielkonsole, Geschenkskörbe,…

Wir freunen uns auf ein tolles Wochenende :slight_smile: mit hoffentlich vielen Einradfahrern,Stützradfahren,udgl…

Danke an alle die dieses Projekt unterstützen !!

stay balanced

Christian
one wheel dragons

Noch eine letzte Erinnerung an alle Unterstützer des Projekts…
Sonntag, 28.7. Abfahrt vom Schwimmbad Siegendorf um 7.30 Uhr…

Drei Strecken zur Verfügung: A: Ca. 24km, B: Ca. 55km, C: Ca.90 km…
ist alles spontan wählbar…man kann sich auch unterwegs noch entscheiden…
es zählt der olympische Gedanke…Dabei sein ist alles!!!
Ist ja kein Rennen…

Anreise bereits am Samstag ab 15 Uhr möglich(wer früher kommt, bitte mich informieren), Campingsachen selber mitnehmen…

Zieh euch warm an…es wird ganz sicher eine heiße Sache…wir freuen uns…
The One Wheel Dragons
Christian

Michael und ich werden uns die 90 km Strecke durchquälen :o Wer kommt noch? :smiley:

Heiß wird’s sicher! Da muss die Badehose mit. Der See ist ja nicht weit.

Hallo Carina. Messi und ich wollen dabei sein. Allerdings ist Messis Knie nicht ganz in Ordnung. Ob wir die 90 km schaffen, steht in den Sternen.

Zur Not kürzt ihr halt ab :wink: Meine größere Sorge gilt eher dem Sitzfleisch :stuck_out_tongue: