Hallo,
Folgende Fragen plagen mich schon seit längerem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
Bei meinem neuen qu-ax splined 05 20" dreht sich die auf dem Bild markierte Schraube, die die Kurbeln festhält andauernd von allein raus und zwar richtig weit, bis sie fast rausfällt, da ich das meistens erst dann merke. Woher kommt das und was kann man dagegen machen?Da dreht sich ja eigentlich garnix gegeneinander
Seit ich vor ein paar Tagen ein paar kleine Drops unternommen hab macht das Rad bei fast jeder Umdrehung diverse Geräusche. Ist das normal?
Desweiteren wollt ich wissen, ob ihr ein paar schlaue Tips zum Gliden geben könnt, da ich beim 1ft fahren sofort hinfalle, sobald ich den 2. Fuss von der Pedale nehme .
da gibts ne fixierschraube (die 2te schraube, quer zu deiner), die es nachzuziehen gilt, wenn die eine rausfällt. also fixierschraube lockern, ‘deine’ schraube reinschrauben bis es fester nicht mehr geht (dann sollte das geräusch auch weg sein), fixierschraube fest zuziehen, fertig.
Gliden: Der Weg zum Gliding ist etwas mühsam, aber folgende skills (in dieser reihenfolge) werden dich dorthin führen:
1beinig fahren
wheel walk
1ft-wheel-walk
gliding
einfach ‘so’ gliden probieren, bis mans kann, macht meiner meinung nach keinen sinn, viel zu frustrierend. vor allem bauen die skills hier alle aufeinander auf. das ist so, wie wenn du ein betriebssystem programmieren willst, aber die programmiersprache c nicht wirklich beherrscht.