Ein Mann Ein Rad <Video>

Hallo Einradfahrer

Letzten Sonntag habe ich ein kurzes Video hergestellt.
Ich weiß, es gibt in diesem Video nichts besonderes zu sehen.
Ich möchte es trotzdem hier einstellen um zu zeigen, dass auch ein nicht mehr ganz so junger Fahrer noch Fortschritte machen können. Vielleicht gibt es Anfängern Mut weiter zu lernen.

Die Musik ist von einen Band in der crankcrash den Bass spielt.

Viel Spass beim zuschauen!
Fritz

Auch Tricks wo “nix besonderes” sind, kann man mit Style machen und des hatten sie!
Schönes Video!

Cooles Video :wink:

Ich danke euch für die Anerkennung!

Ach ja, die 44 jährigen. Das ist schon ein tolles Alter.

Wenn ich das alles könnte, wie in Deinem schönen Video, wäre ich schon froh.

Aber noch ist der Biss fest und die Gräten heile, dass heißt weiter üben (konkret Schlumpfknöpfe treffen, mit dem Muni hüpfen und Berge hochfahren ohne hinzufallen)

Tja, da hab ich ja zum Glück noch ca 5 Jahre zum Üben. Das beruhigt mich. :wink:

Ich finds cool und weiß jetzt was ich demnächst probieren werde.

Da möchte ich den 104jährigen dann aber mal sehen, mit 'nem 6rädrigen Rollator vielleicht :smiley:

Die sechs Räder musst du erst mal beherschen können.
Nein, ich brauch die Zeit um meine Zivis anzulernen damit die mich dann an Nylonfäden vor der Kamera rum heben können. :sunglasses:

Tolles Video, hat auf jeden Fall Freude gemacht anzuschauen.

Ich finde es toll, das sich viele Einrad-Filmemacher nicht scheuen ihre Fehler am Ende der Videos zu zeigen :), dadurch bekommt man als Beginner nochmal einen extra Motivationsschub, weil man sieht, das eben auch die Profis nicht immer ihren Schwerpunkt genau in der Mitte haben ;), somit muss man sich nicht wie der letzte Eimer fühlen.

Vielleicht gibt es ja demnächst noch mehr zu sehen, auf dem Bagger lässt sich doch sicher noch mehr anstellen … :stuck_out_tongue:

Danke!

Als Profi möchte ich mich nicht bezeichnen. Ich fahre nur zum Spass!

Der Drop vom Bagger hat mich einige Überwindung gekostet und die Landung war nicht vom feinsten. Das Einrad hat ziemlich gekracht, weil ich den Drop nicht ordentlich abgefedert habe.

Grüße
Fritz

Hey Fritz!

Bei dir ist ja Einiges weitergegangen seit dem letzten Treffen.

Weiter so!

gerade das finde ich ziehmlich cool bei einem 44 jährigen :astonished: :astonished:
cooles video;)