Ein fast perfekter Muni Tag!

Heute Vormittag entschwebte ich mit einer privaten Gondel dem Nebel und war so schnell auf 1750müm. Der beste Downhill in unserer Gegend, dh der Schönste und Schwierigste stand mir bevor. Leider passierte ein Unglück ziemlich zum Schluss: Sturz mit ausrennen und den Zeh ziemlich heftig gestossen. Ging dann nach Hause um das Mittagessen zu richten, merkte aber beim duschen: der sieht nicht mehr so aus wie er müsste: also Spital und die Diagnose: rechter grosser Zeh ziemlich demoliert: vorderstes Glied über das zweite geschoben (gespalten), vrderstes Gelenk natürlich auch kaputt. Operieren? Kann man da nicht… naja der Doktor meinte mit einem steifen Zehen kann man auch leben…

weitere Fotos folgen!

:astonished: Du machst Sachen…

Erstmal gute Besserung!

Schöne Bilder :slight_smile:

…das vierte Mal im Spital in diesem Jahr wegen dem Einrad :angry:

davor nie!

aber hier sind die richtig tollen Bilder:http://picasaweb.google.ch/einrad2/BrokenToeRide2010#

Die Bilder sind klasse und das Wetter ein Traum! Und wenn die Enkelkinder mal fragen: “Opi, warum hast so einen schiefen Kartoffelzeh”, dann hast Du eine nette Geschichte in der Hinterhand. :wink:

Aber jetzt erst einmal gute Besserung! Ich bin mir sich, dass Dich das Malheur nicht lange von weiteren Einradtaten abhalten wird.

1. Gute Besserung!!! Laufen schmertz weniger wie Einrad fahren (aus eigener Erfahrung: Fussgelenkbruch an 3 Stellen).
  2. Wahnsinnig schöne Bilder (über den Wolken is man dem Himmel näher,doch?)

Wow, sehr geile Bilder!
Gute Besserung mit dem Zeh, nicht dass es nächstes Jahr kein elbset mehr gibt, nur weil die Tourenleiter sich mit der Zeit kaputt machen :wink:

Wow toll… diese Gegend, dieser Downhill, diese Bilder :roll_eyes:
Das mit dem Zeh ist blöd. Gute Besserung

Da kann man neidisch werden. Vielleicht nicht unbedingt auf die Sache mit dem Zeh - auch von mir gute Besserung - aber auf den Rest. Allerdings wundert es mich bei deinem Fahrstil sowieso, daß dir nicht mehr passiert.

.

Auszeichnung

Scheint mir ja nun für dich doch mehr ein Orden zu sein … also erst einmal: herzlichen Glückwunsch! :wink:

Wahrscheinlich hat turtle nur ein Pflaster drauf geklebt und heute schon wieder ein paar tausend Höhenmeter vernichtet… :sunglasses:

Pflaster brauchts nicht, nur eine sehr steife Sohle :wink: kann so auch wieder gehen und theorethisch auch Einradfahren, was aber meine Frau gar nicht amüsieren würde… lasse es etwas ruh’n (richtige Heilung ist ja auch wichtig), denke in 1-2 Wochen sollte es schon wieder gehen

gute schnelle besserung!

ich sag nur arbeitssicherheitsschuhe.
die gibt es gut und günstig in 1000 verschiedenen ausführungen und die qualität ist in der regel viel besser als bei anderem schuhwerk da die berufsgenossenschaften auf die sicherheit und die firmen auf die wirtschaftlichkeit achten…

ride on

ja ich habe natürlich gleich an dich und stahlkappen gedacht…
aber ich denke wenn ich nur schon die Wanderschuhe statt der fiveten angehabt hätte, wäre es nicht so herausgekommen…

Fährst Du mit Sicherheitsschuhen?