Ein Downhiller in Brunnen!

So, nachdem ich dann gestern in die herrliche Schweiz umgezogen bin, hab ich das Phantastische Wetter genutzt um den Vierwaldstädter See ein Stück weit abzufahren. Echt geil!
Jetzt ist natürlich die Frage, wohnt jemand in meiner Umgebung???
Ich werde demnächst regelmäßig zwischen Baar und Brunnen mit dem Zug fahren oder von Oberägerie mit dem Bus pendeln. Bin dann schon flexibel auch mal anders zu fahren! BIn schon lang nit mehr in gesellschaft gefahren.

also , lasst was von euch hören Almcycler,. :smiley:

g1c

bin zwar nicht gerade in der nähe von zug, aber vielleicht lässt sich ja doch mal was machen, ansonsten hier das CH-Forum:
http://www.foren-kostenlos.de/cgi-bin/foren/F_0338/cutecast.pl?session=x6mm3R2n9h2nIwabnlcVLCFeqQ&action=&forum=&thread=&user=&query=&msgid=&page=&sort=&do=&key=&others=

also ich leb in reinach (gleich bei basel) ist glaube etwa ne stunde fahrt oder so.
wär cool wenn sich mal was ergeben würde

wohnst du in Oberägeri? (bitte ohne e am schluss sieht ja schreklich aus!!)

schau doch mal im ch einradforum vorbei (www.einradforum.ch.tt glaubi amu)

ich wohne in safenwil aargau bzw. unter der woche in zürich also nicht allzu weit weg. gibt noch andere leutz in zürich hab dir glaub ich schon mal den link gepostet www.1rad.ch gab auch schon 2 organisierte rigiabfahrt treffen (die Rigi ist der schöne berg rechts am zugersee (von zug nach arth gesehen) mit der Antenne (liegt zwischen vierwaldstättersee und zugersee)

mfg

iten