Eat it up!

wennst du mir n schlumpf borgst mach ich mit :smiley: :smiley: :smiley:

aber eigentlich hat lutz recht man könnte das ganze in den most replys verschieben :smiley:

ich frage mich wieso ihr einen solchen thread in einem EINRADforum eröffnet. das hat doch gar nichts damit zu tun.
Ich bin auch Lutz Meinung dass hierfür der spamthread genutzt werden sollte weils einfach null komma nix mit einradln zu tun hat.

lg simon

sry find ich auch

glg

Spaßbremsen

Die ist nicht tot - die tut nur so. Ist ne Spaßbremse… MMuuuuahhhahahahaha :D:D:D

Spaßbremse.jpg

In der Tat könnte man Gilby mal fragen, ob wir eine einfache Unterstruktur im Deutschen Teil des Forums bekommen können. Der deutsche Teil ist schon ziemlich groß geworden.

Zum Beispiel könnte man folgende Unterforen einrichten:

  • Termine, Treffen und Veranstaltungen
  • Plauderecke (da gehören dann auch Spam-Threads rein)
  • Videos
  • Einrad-Setup
  • Suche-Tausche-Verkaufe
Der Rest wäre wie gehabt im deutschen Hauptforum. Um die Struktur einigermaßen sauber zu halten, wäre es auch gut, zwei oder drei Mods zu haben, die Themen verschieben dürfen (und zwar auschließlich, denn wir wollen ja nicht wirklich ein moderiertes Forum haben).

Daraus würden sich dann noch zwei Fragen ergeben:
[LIST=1]

  • Sollen alte Themen in die neue Struktur verschoben werden, oder gilt die dann nur für neue Themen?
  • Wer würde als "Struktur-Mod" arbeiten wollen? Lutz? Municyclefreak? Jedenfalls sollten es Leute sein, die auch wirklich Interesse daran haben, das Forum übersichtlich zu halten. [/LIST]

    So, bevor sich jetzt wieder alle wütend auf mich stürzen:

    Dies ist ein VORSCHLAG. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Hallo,

    ich denke nicht das wir schon eine solche Unterteilung brauchen.
    Solange wir noch die Posts bzw. die Themen zu denen was geschrieben wurde der letzten 3 Tage auf der ersten Seite haben reicht das.
    Im englischen Forum reicht die erste Seite nichtmal einen Tag trotz Unterteilung.
    Gespamt wird halt im Spam-Thread, klar das mal ab und zu ein weiterer sagen wir mal eher überflüssiger Thread entsteht.
    Aber man muss ja nicht alles lesen was geschrieben wird.

    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Man könnte sagen das man auf dem Einrad sitzen muss während man isst. Wenn ich heute Nachmittag nix zu tun habe starte ich das erste Video. :slight_smile:

    Ich finde das mit der Unterteilung ansich ganz gut, die Kategorien würde ich etwas anders benennen:

    • Termine,Treffen, Veranstaltungen
    • Videos
    • Technik (alles was mit dem Einrad selbst zu tun hat)
    • Tipps und Tricks rund ums Einradfahren
    • Marktplatz

    Was auch gehen würde (meiner Meinung aber nicht sinnvoll, da einige Themen nicht so gut vertreten sind hier):

    • Termine
    • Trial
    • Street
    • Flat
    • Tour
    • Freestyle
    • Muni
    • Marktplatz

    In den einzelnen Kategorien oben jeweils ein paar gepinnte Threads mit einem FAQ usw.

    wenn ich jetzt den zweiten mache muss ich dann vorher auch die spaghetti essen oder nur was eigenes?

    Erst Spaghetti essen. Habe extra mit was leichtem angefangen :slight_smile:
    Also immer 2 Gerichte: Das vom letzten und was eigenes.

    Ja, die Gliederung wäre gut:

    und Leute mit Admin Erfahrungen gibt es doch auch hier… :sunglasses:

    Da mach ich mit, bei mir gibts dann sächsische Kartoffelsuppe aus dem Trinkrucksack…:D…

    Sport frei, Jockel

    Wir könnten ja eine Umfrage starten, was die Community davon hält. Auf diese Weise würde auch das Thema in einen eigenen Thread verlagert.
    Ich werde diese Umfrage aber mit Sicherheit nicht selbst starten, denn ich mag nicht wieder derjenige sein, der mit seinen abstrusen Threads die Forenetikette durcheinanderbringt und dann Schelte dafür bekommt.

    Ich bin hier, weil mir das Einradfahren Spaß macht und ich mich gern mit netten Leuten darüber austausche und auch gern schonmal etwas rumalbere. Das Administrieren überlasse ich anderen. Konstruktive Vorschläge mache ich aber gern.

    Scheiss auf ne gliederung. Wer so threads hier nicht lesen will der brauch sie ja auch nicht anzuklicken…

    Eine Gliederung ist überflüssig und einen Moderator wollen wir ja wohl nicht einführen oder. Das sollten wir auch als deutsche schaffen uns mal so ganz unmoderiert zu bewegen. Die wichtigen Diskussionen werden von den wirklich interessierten oft besucht und es wird gut diskutiert, alle anderen muss keiner lesen und gegen off topic Sachen ist kein Kraut gewachsen.
    Und wenn das hier ein ordentliches Eat it up werden soll dann sollte mal einer mit nem zünftigen Essrad video vorlegen, Spagetti die kkeiner sieht gefolgt von Kartoffelsuppe ausm Trinkbeutel die dann auch keiner sieht bringt nix :smiley:
    Also Jan hau rein, dein Ansatz klingt bestens.
    @JuMpy: nach meier Erfahrung braucht man für die 60 km Kondition und kein Schlumpf Getriebe, Jan kann aber auch die ersten 60 ohne und die zweiten mit Getriebe fahren und dir dann die Unterschiede schildern.
    Ich schaffe es weder mit noch ohne Getriebe weil ich faul bin :smiley:

    Die waren einfach zu lecker, und die Idee kam halt erst, als sie schon aufgemampft waren :o :smiley:
    Wenn man aber aufm Einrad mampfen muß, dann kann ich nur Schoko- und Müsliriegel beisteuern :stuck_out_tongue:

    Grade die Pasta aufm Einrad haben doch was :smiley:
    Na der Jan wird bestimmt was gutes vorlegen.

    So Leute hier ist der Anfang.
    Auf dem Einrad sitze ich auch!
    Es wird solange weiter gegessen bis es keiner mehr schafft.

    Käsebrot mit Senf ohne Butter.

    http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=551943

    war nicht ernst gemeint ich würde nie 60 km fahren kondition hin oder her ich find strecken fahren fad :smiley:

    Sauber der Jan und so begnadet ruhig beim Essen auf dem Einrad

    Der Jan hat Humor :D:D:D