Dresdner Jonglierconvention

Moin alle zusammen!
Da ich nicht zum Wunschkonzert kommen konnen und mir so die Augen ausheult habe, weil ich Euch alle so vermisst habe, wollte ich einen Aufruf zur Dresdner Jonglier- und vielleicht ja auch Einrad- und Duschbierconvention machen.:slight_smile:
http://dienachtschwaermer.com/dresdnerjongleure/
Ist wie auf der Seite zu lesen vom 24.-26.2.06
Ich fahre auf jedenfall dorthin und ich hab schon Gerüchte gehört, dass Arne und Steffi auch schon am überlegen sind.
Also mfg, der Paul.

Hallo Paul!

Also der Einradfreak hat Dresden auch eingeplant und ich will ansich auch hinfahren. War bis jetzt immer sehr nett!
Aus Berlin werden ja hoffentlich auch noch ein paar kommen. Motivier die mal schön, damits noch mehr werden.

Schöne Grüße, Jaaan

wir machen einige Einradsachen, zB 2 Hockeytuniere, einen Obstacle,
ansonsten haben wir eine Halle für Einraedfahrer gedacht.
die wohl durch das Hockeytunier gut belegt sein wird, dadurch sind aber jede Menge Einradler vor Ort.
es wollen wohl sogar franz. Einradler kommen.

Leider haben wir dieses Jahr noch keinen megageilen Einrad-Show Act auf der Buehne.

Hockey

wie sieht es denn aus mit hockey wann müsste man sich den angemeldet haben und gibt vorschrieften weiße reifen oder so und ist für trialer auch was da weil zum einradtag waren ja auch immer ein paar paleten da

als Team 1 Woche vorher,
als Einzelspieler reicht es uns bis Mi 22.2.16 Uhr
je eher desto besser fuer uns.

nein da haben wir erstmal nix geplant, aber dort wird gerade gebaut uns somit ist auf jeden fall genug da.

okey wo soll man sich denn anmelden und wie ist das denn wenn nixht die ganze mannschaft kommen kann und man sich spieler “einkaufen” muss um 5 mann zu stellen oder hat dann die mannschaft pech.

Hallo Jojo,

die Anmeldung wird wohl sicher wie üblich bei Ligaspielen über die Einradhockeyligaseite geschehen, das mache ich dann schon rechtzeitig, keine Panik :slight_smile:

Die Frage nach den “Leihspielern” ist aber dennoch interessant.

Gruß,
Martin, der auch wieder dabei sein wird

Die Frage nach den “Leihspielern” ist aber dennoch interessant.

jo weil clemens kann nämlich ne weil seine mutter 40 hat und was mit bert ist weiß ich auch ne aber ich hoffe das wir welche leihen können oder peter!:slight_smile: :roll_eyes:

leihspieler gibt es nicht,da müst Ihr mal die Hockeyregel lesen

evtl. gibt es trotzem noch Spielwillige die zu keinem Team gehoeren
ansonsten wird es hoffentlich ein Mixteam geben.

@paletten vielleicht kann ja weixdorf ein paar Paletten mitbringen.

ah das wäre blöd wenn man nur in ner mixmannschaft spielen könnte
ja ich frag mal die weixdorfer wegen paletten
sind an allen tagen turniere oder nur am samstag weil ich will auch ein bisschen jonglieren oder ist da auch wärend eines turniers genügend zeit für anderes :sunglasses:

ich denke hauptsache Spielen :slight_smile: es haben auch schon mixteams Tuniere gewonnen.

ich gehe davon aus das an beiden Tagen ein Turnier sein wird, wobei das am So. nicht so gut besucht sein wird, daher um vieles kürzer als Sa.

jedenfalls habt Ihr vorher(Fr.) und zwischen durch genung Zeit für andere Sachen,
und es kommt darauf an wieviel Teams sich anmelden.
sag mal Martin bescheid das er das ruhig schon jetzt tun kann.

He Jungs, wie sieht es am So. 5.2. aus?

oh nein, oh nein.

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaul.

An dem Wochenende ist Kadertraining. aaaaaaaaaaaaaaaah. noin. noin. noin. das musste natürlich sein. ich liebe den bdr.

grußli
steffi

Gebt euch ein Ruck

ich rufe nochmal alle einradfahrer auf nach dresden zu kommen bis 10.2 gibt es noch rabatt auf die anmeldung also gebt euch ein ruck und kommt nach dresden

JaJa zecke meld mich ja gleich an wir sehen uns dann dort
Grüße Fee

Sa+ So gibt es Einradhockey,
Einradtrial gibt es am Sa.25.2. Nachmittag, mal sehn ob ein kleine Wettkampf daraus wird. WIr haben hier eine schöne Baustelle vor der Turnhalle mit unzaehlig vielen Paletten.

Zur Zeit 160 Voranmeldungen, neben den beiden weltbesten Jongleuren haben sich nun auch super Einradler und Freaks aus ganz Europa angemeldet.

1. Jonglier und Einradfestival mit 2 Einradhockeyturniren und mehr

Hallo
natuerlich machen wir wieder ein Jonglier und Einradfestival vom 23.-25.3.

Wir veranstalten wieder 2 Einradhockeyturniere, ein achter am Sa. 24.3. 10-18 Uhr und ein sechser am So. 25.3. 10- 16 Uhr .

Wir haben noch mehr fuer Einradfahrer geplant zB. Trial, OpenStage, Workshop, Freestyle und eine Stadrundfahrt.

Sogar auf der OpenStage, Gala Show und im T-Shirt Logo ist ein Einrad dabei.

Heute noch Voranmelden sparrt 3 Euro, also rate ich schnell noch die
Ueberweisung fertig zu machen.

Viele Gruesse aus Dresden
Peter

infos unter: http://dienachtschwaermer.com/dresdnerjongleure/

bin wieder dabei!
und hoffe es wird wieder so geil wie die letzten jahre!!!

na, logisch wird es geiler, hoeher und besser als all die Jahre davor, den der Eremit aus der Brandenburgischen Steppe gibt sich die Ehre anwesend zu sein. Er faehrt die härtesten Trial-Lines und den neuesten Streetstyle.
Falls er sich nicht noch ein Bein bricht zeigt er was aus seiner Trickkiste auf der OpenStage.

@zecke wenn Ihr am Sonntag 25.3. mit Hockey spielen wollt solltet Ihr euch anmelden, weil da sind nur noch 2 Plaetze frei.

jep bin auch dabei

ääääh, Peter?
Sag mal, hast du das Video überhaupt gesehen? :thinking:

Ich bin der wahrscheinlich einer der miesesten Fahrer überhaupt und ich glaube du bist dir nicht klar darüber worauf du dich einläßt… :astonished:

Außerdem hab ich nie behauptet, dass ich das wirklich mache!

vlG
Uli (immernoch unentschlossen)

p.s.: Ich würde aber gern mit meinen kleinen Girlies eine Runde Anfängerhockey mitzocken und eine Diabolonummer für die OpenStage anmelden.