Dresdner Jonglierconvention vom 11.-13.02.2011

Bin da! Wer noch?:wink:

Ich fahre Freitag Nachmittag von Berlin aus mit zwei 8-Sitzern und nem Sack voll Kindern.

Infos und Anmeldung zur Con gibt’s hier:

Im einem der Autos ist bestimmt noch ein bisschen Platz, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr bei mir mit wollt.

Ansonsten hoffe ich möglichst viele Bekannte Gesichter zu sehen!!!
Wer plant denn alles da aufzutauchen?

vlG
Uli

Sa. Einradtreffen, Sonntag Einradhockey

ich

>Ich fahre Freitag Nachmittag von Berlin aus mit zwei 8-Sitzern und nem Sack
>voll Kindern.
cool, meld dich vorher an + ueberweissung bis donnerstag,
dann wird der Spass etwas teuerer.

noch koennen wir eine eigene Einradhalle (freestyle) machen.

wenn da genung Leute Interesse zeigen

Zur Zeit wird dringend ein Einrad(7 mal) und ein Hochrad (3 mal) Workshop gesucht.

>Wer plant denn alles da aufzutauchen?
Samstag wollen etwa 10 Einradler von Flotten SpeicheSpremberg kommen

Sonntag Soll ein Hockeyturnier stattfinden da suchen wir noch 2 Teams,
aber Mitspieler sind in 2 Mix teams auch wilkommen.

bis dahin viel Spass Peter

hey peter ich komme bestimmt auch, ist ja mittlerweile schon tradition, ich denke ich werde bestimmt auch wieder 2 oder drei leute mitbringen, einradfahrer aus Leipzig oder sogar externe. Ich muss das nur noch final abklären, ich schreib dir mal aus England, wohin ich gleich losfahre. Eine eigene freestyle Halle wäre der Oberhammer!

Ich find eigene Halle muß nicht unbedingt sein. 2009 hatten wir ein eigenes Feld für uns und genügend Platz. Die Kids haben einfach mehr davon, wenn sie was vom großen Gewusel mitkriegen, als nur stundenlang für sich zu trainieren.

Gibt’s schon Neuigkeiten wegen Frühstück?

2010 war da nun deutlich weniger Platz,
nun haben wir durch die vier zusaetzlichen Schlafhallen die Option
fuer die eigene Halle,
Natuerlich ist es Ratsam zu den geplanten Sachen zur Grossen Halle zu kommen.
ich wuerde die alle Einrad-Sachen in der Einradhalle stattfinden lassen
und ebenso alle Einradler dort hin schicken, die nun jeden tag mehr werden

Sa: 14:30 Uhr Einrad Trial und fortgeschrittene Tricks wie 180° Unispin - Philipp - Einradhalle

Wir haben damals das Frühstück bei 6 Euro nicht mit in Anmeldepreiskalkulation reingenommen.
Deshalb wird es schwierig trotz 2 mal nachgebesserten Preis das nun mit reinzunehmen.

Der Catherer hat am 16.2. sein Angebot auf 3,90 ( erm. 2.90) Euro pro Person runtergesetzt. Dabei will er weniger anbieten und nur ein Getraenk, nun ist bis 1.3. im Urlaub.

Es kann vor Ort etwas gekauft werden, ebenso auf dem Weg zur Halle.

Wir duerfen nicht in der Margon Arena verkaufen oder Ausgeben.

Ich habe vor auch anwesend zu sein, zumindest partiell. Wann genau und wie lange, weiß ich leider noch nicht. Aber ganz kann ich mir diese Traditionsveranstaltung ja nicht entgehen lassen. :slight_smile:

Schon blöd, daß man das Datum im Thread nicht mehr ändern kann :roll_eyes:

Haha! Stimmt! Ich Trottel…:slight_smile:

wir wissen ja was gemeint ist… Ich kann leider nicht die ganzen drei Tage mit dabei sein, weil ich ne wichtige Klausur am 15. schreibe und noch für lernen muss! Ich werde allerdings Samstag frühe anreisen und späte wieder ab. Tagesgast quasi. Wird geil! Bring meine drei Einräder und vielleicht noch jemanden mit. Freu mich!

gute Wahl, Sa. ist der beste Tag

gibt es noch jemanden der Auftreten möchte
zur Offenen Buehne bzw. zur Gala Show haben beide noch keine Einradnummer.

Danke Peter

ich weiss :slight_smile:

Morgen landet ein Spanier Chris Kloester in Berlin,
der am Freitag mit nach Dresden will,
kannst Du Ihn bitte mitnehmen.

Danke Peter

Gruppe Unistyle

nun gibt es eine etwa 5 minütige Ein- und Hochradshow (freestyle act) von der Gruppe Unistyle

und zähle noch auf Uli

jeeeeah nich mehr lang! wer kommt alles von dein einradfahrern?

Gemütlich war’s! Ein großes Kompliment an die Veranstalter, dass sie das durchgezogen haben, obwohl ihnen im Vorfeld, zumindest sah es nach außen so aus, einige fette Brocken in den Weg gelegt wurden.

Ich muß mich erstmal durch gefühlte Tausend Photos wühlen und melde mich dann.

vlG
Uli

kann mich dem nur anschließen - trotz der Fisimatenten im Vorfeld ne super Stimmung! schönes Ding, hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Einfach schön.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren war ich nur Samstag da, was aber bei meiner leicht angeschlagenen Gesundheit eine gute Entscheidung war.

Ich hatte jedenfalls viel Spaß an diesem Tag. Das lag vor allem an den anwesenden Einradfahrern, von denen ich viele inzwischen in mein Herz geschlossen habe und mich gefreut habe sie wiederzusehen, ein paar Worte zu wechseln und gemeinsam zu fahren. Das geniale Wetter für den Ausflug in die Innenstadt tat sein übriges den Samstag zu einem gelungenen Tag zu machen.

Danke Peter und allen anderen Beteiligten, dass ihr diese Convention - trotz der besonderen Widrigkeiten dieses Jahr - wieder auf die Beine gestellt habt!

Artikel im Sächsischer Bote, 16.3.

jau war super extra Klasse die EinradLöwen haben am Sonntag endlich wieder mal gewonnen.
Ich habe 3 Penaltis gehalten und den entscheidenten verwandelt.

insgesamt waren weniger Leute da wie zum zehn jährigen Jubeleum.

wer kann angaben mahcen zu dem Einradfahrer der die Musikbox Sa. Abend so 19 Uhr rum in der Grossen Halle umgeworfen hat. die ist nun nämlich kaputt :frowning:

Eine kleine Auswahl meiner Bilder ist online unter: http://www.einradtag.de/inhalt/dresdner-jonglierfestival
Eine größere Auswahl hab ich bei FB hochgeladen.
vlG
Uli