Dragseatgabel

Die erste Dragseatgabel weltweit! :stuck_out_tongue:

Erfunden von einradfreak und apflstrudl.

Großen Danke an den Werner, der sie geschweißt hat.

Link zu den ersten Bildern!

Ich werd das ganze nachher mal testen und auch noch nen paar bilder machen (lassen) genauso wie videos :slight_smile:

Ja der Hammer. Ich will ein Seatwhip sehen :slight_smile:

…und er hat’s wirklich gemacht :smiley:

standup to dragseat ist damit jetzt auch nicht mehr so schwer… da fällt mir ein standup dragseat geht damit jetzt auch einfach.

sehr geil, erste Entwicklunge waren ja auf dem Wuko zu sehen. Zwar nur mit Klebeband, aber ich glaub geschweißt hält sie einiges mehr aus :smiley:

Fahren da drauf is krank…

Sie hält zwar mehr aus, aber die Gabeln sind nicht mehr über der Nabe und dadurch wird standup auf der einen seite verdammt schwierig. Außerdem ists sehr schwierig zu fahren wenn (vor allem) hinten so ein sattel immer hin und her schwingt.

Ich werds demnächst mal ausführlicher testen und auch videos schneiden. Evtl. wirds auch noch verbessert, mir ist etwas eingefallen, wie man das ganze bisschen besser bauen könnte.

Gruß

apflstrudl

Das is echt voll krank, auf die Videos bin ich mal gespannt!! :slight_smile: :slight_smile:

Aber gerne doch!

Aber gerne doch Bernd. Für die Änderungen ??? werde ich ja wohl wieder zuständig sein “dürfen” oder?

Servus, Werner

DSCN4096.jpg