Downhillabfahrt Morschach-Brunnen(Ingenbohler Wald) CH

Das Habe ich gestern ins Schweizer Forum gesetzt,…

Hoi zammen,

ich bin der Gregor aus Deutschland. Bin vor knappen 2 Monaten nach Brunnen/Schwyz gezogen. Habe nun mitbekommen das sich einige Munifahrer aus der Zentralschweiz zu gemeinsamen Touren zusammenfinden.
Habe direkt vor meiner Haustür den Fronalpstock (Stoos), unterhalb dessen liegt der Ingenbohler Wald. Dieser Wald bietet eine etwa 8-9km lange Abfahrt an. Die Abfahrt die ich zur Zeit öfter nehme ist definitiv für fortgeschrittene Fahrer, und nur mit dem Muni zu bewältigen.
Ich hätte großes interesse diese schöne Strecke mit anderen Einradfahrern zu teilen. Also hier mein Vorschlag:

Samstag 21.07.2007
13.00 Uhr, Bahnhof Brunnen
eine Fahrt mit dem Bus, hoch nach Morschach
Schützer und Helm sind jawohl logisch
weiß nicht genau wielang man runterfährt aber ist keine riesen Strecke, aber ein gewisser Anspruch,…
danach könnte man an der Seepromenade noch streeten oder chillen, je nach lust,…

Interessierte können ja gern noch einwürfe machen,… werd die nächsten tage öfters ins Forum schaun.
Die Tour an sich wird auch noch per rundmail ausgeschrieben,… hab da nen guten Ansprechpartner hier in der Schweiz gefundeng

So jetz hoff ich auf ganz viel feedback, bin es leid allein zu fahrn!

mfg wusel

im Schweizer Forum ist noch nicht so eine hohe resonanz, ich weiß nicht ob das Forum relativ inaktiv ist.
Auf diesem weg versuch ich noch n paar Leute zu finden die lust haben mit zu fahrn. Vielleicht is ja auch wer aus Deutschland grad zu der Zeit in der Ecke.
War auch schon am überlegen das ins grosse Forum einfach mal reinzusetzen.

so denn,…

mfg g1crazy

Super,… ziemlich viele leute dies gelesen haben,…
(auch im Schweizer Forum),…

aber keine resonanz großartig,… bis auf einen Munifahrer aus Brunnen. Waren gestern zusammen unterwegs. coole Sache!!! wohnt nur etwa 15min. mitm einrad entfernt und fährt auch downhill und touring.

immerhin… ich muss nit mehr allein fahrn

ist auch sicherer!