Downhill in Croatien 2007

Hallo an alle Downhill freaks. Matej hat gerade das hier gepostet und ich denke mal das sich da ein paar interessierte finden werden um sich da unten ein wenig die Knochen zu zerschinden :slight_smile:

Ich fahr jetzt bzw. in 10 Minuten los :).

Man sieht sich dann in Kroatien.

Hi,

ich starte am Samstag zeitig in der FrĂĽh und bring die Steffi mit.

Gerald

Hi, ich muĂź wegen Ăśberlastung leider absagen. Tut mir leid, bin leider nicht dabei :frowning:

wogri

hura geil

der tunnel isch gschperrt jetz müssed mer d’ buggl nuff fahre und der schmarrn dauerd a halbe ewigkeit. proscht.

es isch eeet loschtig!

cheers

rocco&mr J Burger

War ein super spaĂźiges Wochenende. Optimales Wetter, tolle Landschaft, ne anspruchsvolle Downhillstrecke und gratis Red Bull.
Wenn man mal davon absieht, dass es nur dixies gab, die versprochenen Duschen nicht existierten und mir jetzt alles weh tut ne gute Sache.
Nächstes mal bin ich höchstwahrscheinlich wieder dabei.

Videomaterial hat im moment der Chicks-Terminator, sein Kollege wird da wohl was ordendliches draus machen.

Und Wogir is ne Gay Lusche.

jau bin ich ganz rocco s meinung bis auf das dass mir nichts weh tut

großes dankeschön an den chicks-terminator und Olaf

Mir tut alles weh und ich kann nicht laufen (und wohn im 1000 Stock).

und ich hab das Muni in den 1000. Stock getragen damit der Lutz nicht zusammenbricht :smiley:
Und der Wogri ist eine …
Der Reinhard Einrad hat Ihn zum GlĂĽck astrein vertreten.

Super vielen Dank an alle die es gepackt haben zu kommen und sich schön die Knochen zerschunden haben :slight_smile:

Hallo allerseits,

ich fand es wie so oft grandios mit euch locker flockigen Typen.

Vielleicht kann ich ja bis zum nächsten Mal irgendwem noch Knieschoner und nen guten Helm abschnorren um den ein oder anderen Chicken Way nen Korb zu geben.

Wäre sehr interessant an nem Link zu Bildern, denn ich hab ganze drei gemacht, zwei davon sind Leute mit meinem Helm und das dritte vom vier-Sterne-Zeltplatz.

Danke Chicks-Terminator und Olaf für’s organisieren. Und danke Gerald für’s Fahren und die Humpa-Musik.

Es grĂĽĂźt,
Stephania

Hallo allerseits,

ich fand es wie so oft grandios mit euch locker flockigen Typen.

Vielleicht kann ich ja bis zum nächsten Mal irgendwem noch Knieschoner und nen guten Helm abschnorren um den ein oder anderen Chicken Way nen Korb zu geben.

Wäre sehr interessant an nem Link zu Bildern, denn ich hab ganze drei gemacht, zwei davon sind Leute mit meinem Helm und das dritte vom vier-Sterne-Zeltplatz.

Danke Chicks-Terminator und Olaf für’s organisieren. Und danke Gerald für’s Fahren und die Humpa-Musik.

Es grĂĽĂźt,
Stephania

Die Bilder kommen heute abend noch online, ich sammel sie gerade zusammen.

team unicycle.tv hat obendrein beschlossen das Stephania ein Sonder- Sponsoring fĂĽr Schoner und Helm Ihrer Wahl bekommt.

Das Wochenende war echt voll lustig und ich war 15 sekunden schneller als
Steffi;)

Wogri ist eine Gay Lusche :slight_smile:

Das Wochenende war echt voll lustig und ich war 15 sekunden schneller als
Steffi;)

Haha, Darja, bis zum nächsten Mal werd ich alle österreichischen Berge hoch und runter fahren. Also sei auf der Hut. :wink:

OH, sehr nett, da danke ich dem Team unicycle.tv von ganzem Herzen.

Hier die Ergebnisse als JPG.

Haben leider nicht alle aufs Bild gepasst die kompleten findet ihr auf http://www.quadruvium.com/DH/04_Poredak_konacan_svi_sa_slikama.pdf

Unbenannt-1 Kopie.jpg

gabs auch spruenge dabei?

Hi Peter,

die Strecke war nicht mit der in CZ zu vergleichen.
In Kroatien war es eine extrem harte Piste mit vielen Steinen, groben Schotter, extremen Abfahrten die etwas rutschig waren, einem ausgetrocknetem Bachbett, einem großer Drop, …
Also eigentlich eine extreme Downhillstrecke fĂĽr MTBs.

LG
Gerald
PS.: War anstrengend aber ein Super geiles WE

Ich hab mal ein Bild von lutz drangehängt und hier gibt es noch mehr Bilder zusehen (auf seite 4 auch Einradfahrer)
Es folgen bald noch mehr und auch ein Video.

Einen wirklichen Eindruck wie steil es ist bekommt man wie immer nur vor Ort.

Meine Fresse, das ist nicht von schlechten Eltern. Respekt an euch, die mitgefahren seit.