Downhill!!111einseinself

Ja soein bischen schon. Habe an Pfingsten doch keine Rufbereitschaft :slight_smile: Da ich aber nach Bayern wohl keine Mitfahrer hätte ist mir das ganze alleine etwas zu teuer wird…
Meinrad wie siehst du das? Sollen wir in den Harz?

Ich würde schon gern,
aber nur mit meinem personal trainer Dr.Nyles Scratchfoot
:smiley:

Wo gibt es denn asyl?

Es wird geplannt wenn wir länger im Harz bleiben dann eine Jugendherberge und wenn nur ein tag dann werden uns wohl die wolfsburger aufnehmen müssen :wink: (ein tag harz und ein tag wolfsburgtour)

und danach werden wir wieder abgeschoben :thinking:

das ist Ausbeutung :angry:

ich bin für nur einen Tag Harz und einen Citytrial in Wob

Moin,

also ich wäre (in Absprache mit ph5) auch für sowas wie:
*Samstag: Wolfsburg ->sozusagen die logische Fortsetzung von “Das größte Einradtreffen was die Menschheit je gesehen hat! [Part3]”
*Sonntag: Racepark Harz
*Montag: für alle die noch Kraft haben könnte man einen echten “Roadtrip” draus machen und gemeinsam Dresden unsicher machen:Citysession Dresden

Für die Nächte Fr/Sa und Sa/So hatte ich eigentlich an die Jugendherberge gedacht. Das wäre das Unkomplizierteste gewesen.
Da hätten sich dann nur Lars und ich noch was anderes suchen müssen… :wink:
Leider ist die Juhe WOB am Pfingstwochenende komplett ausgebucht.

In Anbetracht der Tatsache, dass die nächste Juhe 45km südlich ist wäre ich für Zelten. Gibt’s einen besseren Vorschlag?

In der Nacht von Sonntag zu Montag könnten bis zu 20 Leute bei mir pennen um morgens nach Dresden aufzubrechen, aber so viele werden’s wohl nicht werden… :wink:

vlG
Uli

Part 4 doch bitte oder 2. größtest Einradtreffen… 2nd edition. Am besten finde ich jedoch 4. größtes Einradtreffen was die Menschheit je gesehen hat!

http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/mitglied_werden/index.jsp

nänänänänä
dürfen auch ältere, kostet halt 20€.

Ich finde Zelten auch ok, baue dann meine beiden Hauszelte mit je 12m² auf
eins wird dann als Waschzelt genutzt.

:wink:

Moin,

damit wir ein bisschen besser planen können wäre es hilfreich konkrete Absichtsbekundungen jetzt abzugeben.

Wer ist nur Freitag und Samstag dabei?
Wer kommt am Montag noch mit nach Dresden?
Wer kommt mit eigenem Fahrzeug und hat gegebenfalls noch ein paar Plätze frei?

vlG
Uli

Moin,

ich kann Samstag und Sontag.
Montag nach Dresden ist für mich schlecht, da ich am Dienstag wieder arbeiten darf.

Mich würd dat man bannich starck frün wenne HeißePrinzessinFofteen mal nen snack in Richtung von de Ablauf tut, nech.

P.S. Dresden wäre sonst super Spannend ich war in dieser tollen Stadt noch nie.

:smiley:

hallihallo

also ich komme auf alle fälle mit am samstag und sonntag und am montag nach dresden (weil ich dort noch nie war) muss mal schaun aber warscheinlich auch obwohl ich dienstag arbeiten muss.
Eine Fahrgemeinschaft gibt es schon zumindest nach wolfsburg hin. Muss nur noch entschieden werden wann wir fahren, denk ich mal.

Also fals schon eine Tagesordnung geplant ist solle sie langsam bekannt gegeben werden denn es ist ja nicht mehr so lange hin.

nadann an einige, bis diesen freitag und an andere bis nächstes wochenende lg

hi
bin wohl auch dabei wenn philip uns alle mitkriegt. allerdings wahrscheinlich nicht in dresden.

lg leon

also wenn’s nach mir geht, fahren wir samstag früh nach wolfsburg, und dann sehen wir weiter. jakob gibt den stadtführer und felix warnt den racepark für sonntag vor. ich bringe dieses WE mein 24"er schon mal nach wob, damit es zu pfingsten nicht so eng wird. wir brauchen aber auf jeden fall ein zweites auto um alle mitzubekommen.

Also, der Plan ist, wie ihr schon richtig festgestellt habt, Samstag Wolfsburg unsicher zu machen und ab Sonntag geht’s dann steil bergab.
Ich kann leider keine Unterkunft zur Verfügung stellen, aber ich kann mich mal erkundigen, wie es am Tankumsee mit Zelten aussieht, wenn das für euch in Ordnung ist. Und wer wasserfest ist, kann dann sogar nochmal Deutschlands saubersten Badesee genießen :smiley:

Und wie Jakob grad gemeldet hat, ist der Allersee sogar mitten in Wolfsburg, ka wie es da mit der Wasserqualität ausschaut.
Tankumsee->Wolfsburg ~10-15 km
Allersee ist wie gesagt in Wolfsburg, 1 km zum ersten Spot

http://www.camper-carlos.de/html/anmeldung.htm
http://www.tankumsee.de/htm/ferienwohnungen.htm

Ihr habt die freie Wahl.

Morgen ruf ich dann nochmal bei dem Racepark Menschen an und frage, wie das preislich dann genau aussieht, falls wir den mit ~10 Leuten mieten können. Melde mich dann nochmal.

Hi!

Als Zeltplatz würde ich in Wolfsburg folgenden vorschlagen:


http://www.camper-carlos.de/html/anmeldung.htm

knappe 1.5 km zur allerpark plaza und ~4 zum rathaus!

zur genaueren planung: samstag werden wir solange ihr lust habt wolfsburg unsicher machen und sonntag den racepark :wink: mehr dazu morgen :slight_smile:

grusz, jakob

und nochwas: felix kann bis pfingsten rückwärts einbeinig fahren… wer da also noch tips braucht sollte das treffen nicht verpassen :wink:

[23:31] jabba: und ich hab gedacht du könntest rückwärts einbeinig fahren
[23:31] Schlier: noch nicht ganz
[23:31] jabba: bis pfingsten kannste das!
[23:31] jabba: am WE gehts wieder in die stadt… da wird weitergeübt :wink:
[23:31] Schlier: ich wollt den mund jetzt nicht zu voll nehmen
[23:33] jabba: ich mach das für dich :wink: | Downhill!!111einseinself
[23:34] Schlier: …

Aber, wenn’s auch nur eine Person mehr dazu bringt, nach Wolfsburg zu kommen, setz ich mich gleich morgen aufs Einrad und übe fleißig weiter.

hey leute ich würd ja gehre kommen alleine wegen der auserrung von felix :smiley:

aber ich bin leider verhindert und hab nen gips aber fals mich noch wer mitnehmen kann schau gern zu :wink:

ansonsten wünsch ich euch viel spass und hoffe das wa das wiederhollen damit ich auch mitmachen kann :smiley:

MFG Flo

Hallo Flo
da du ja schon mal im Racepark warst weist du bestimmt wie es bei der Schutzkleidung aussehen muss, weil es ist jemanden von uns zu ohren gekommen das man vollständige schutzausrüstung braucht(knie-, ellenbogen-, handschoner und Helm). Wie war es denn bei dir gewesen?
naok lg Doreen

Moin,

ich wollt nur kurz anmerken, dass wir nun doch mit 2Pkw von Berlin fahren, also noch ein paar Plätze frei haben… :wink:

@Flo: Auf jeden Fall gute Besserung!!! Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie ätzend es ist mit einem Gips zu Hause zu sitzen.

@schlier: Ich bin schon gespannt! :stuck_out_tongue:

vlG
Uil