Downhill!!111einseinself

Da ich mich nun endlich mal dazu aufgerafft habe, mich hier auch mal zu registrieren, will ich ja nicht untätig bleiben.

Auf dem zweitgrößten Einradtreffen das die Welt je gesehen hat, von dem ich gerade dank Jakob relativ heil und unversehrt wieder zurückgekehrt bin, haben wir beschlossen, auch mal ein Einradtreffen in Wolfsburg zu veranstalten.
Das wollten wir dann verbinden mit einem Tag (möglichst dem letzten) Downhill fahren im Racepark im Harz (http://www.racepark.de/). Da es bestimmt unangenehm ist wenn ein Biker die gesamte kinetische Energie die er bei 35 km/h besitzt auf meine Wirbelsäule überträgt, würde ich vorher mal den Knilch vom Racepark anrufen und ihm sagen, dass wir mit xx Einradfahrern dorthin kommen und er an dem Tag die Strecke für Zweiradler dichtmachen soll.

Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen und bin gespannt, wer Manns (oder auch Frau) genug ist, ein Gefälle mit sehr großer “Steiligkeit”, gespickt mit diversen Wurzeln und Holzgerüsten, hinunterzufallen.

Felix

also ich würd mich überreden lassen mitzukommen :wink:

jakob

Dabei! Juni?

Pfingsten?

vlG
Uli (Ist leider mein einzig freies Wochenende bis Mitte August…:o)

Pfingsten wär mir auch recht und lieb. Aber ob du dann am Pfingstmontag noch ohne Krücken fahren kannst?

schade dass wolfsburg so weit weg ist, sonst hätt ich da richtig lust dazu

wenn das mit dem reservieren klappt könnte man ja vll. über ein rennen dort nachdenken.

Dann steht der Termin ja eigentlich fest :wink: odrr

wenn ich doch nur so begehrt wär wie der Uli :o

P.S. wieso downhill, ist das ähnlich wie WW :thinking:

Kommt lieber nach München und macht das Downhill fahren an einen anderen Termin :).

ulli und da is dresden jka das hast du sleber mit eingerührt!!!

aber ich wäre schon auh gern dabei

Es sei denn, jemand möchte mitspielen, kann aber Pfingsten nicht. Deshalb ja die zeitige Eröffnung der Terminfindung.

München ist mir zu weit für ein Wochenende :frowning:

und nu

:thinking:

hiiiiiiiilfeeeeeeee

hotprincess15 (toller name) sag doch was.

Wo ist das Problem?
Pfingsten geht für mich von Freitag bis Montag.
Freitagabend bis Sonntagmittag Wolfsburg.
Pfingstmontag Dresden.

Sonst wüßte ich doch mit dem Rest des Wochenendes gar nichts anzufangen… :wink:

vlG
Uli

Ja, was soll ich dazu sagen? Mir ist das egal, ich halt mir das Wochenende dann frei.

Is ja auch noch n bissl hin bis Pfingsten und wir sollten die Entscheidung über das wann und wo imho nicht auf 5 Wortmeldungen begründen.
Aber solange Pfingsten allen passt, steht das erstmal, bis mindestens 2 Uli gleichwertige Personen :wink: Pfingsten keine Zeit haben und wir einen anderen Termin finden, an dem nur Uli nicht kann.

Sind damit alle Klarheiten beseitigt?

Ich glaub wir sollten Pfingsten nicht belegen. Es gibt doch leider vielzuwenig einradeventfreie Wochenenden. Wir sollten diese weiter vermindern. Und das Soliding an Pfingsten ist bestimmt geil. Ich glaube an Pfingsten Rufbereitschaft zu haben also nichts davon machen zu können :frowning:

lg Niels

wegen was kann man dich den rufen (feuerwehr etc?)

Fast.
Ich betreue neben meiner eigentlichen Entwicklertätigkeit ein VSMSC mit. In meiner Rufbereitschaft schreiben mir die Maschienen falls es ihnen nicht gut geht…

Der Niels hilft wenn es wirklich brennt :smiley:

Wäre aber wirklich schön ein paar Wolfsburger und Berliner und Hamburger und Dresdener und welche aus den Städten die ich vergessen habe in München zu sehen.
Ist doch nur einmal im Jahr deutsche Meisterschaft und für die Fluck kann man noch Paletten Hochsprung üben und deutscher Meister im Einrad Sumo kann man eh nur in München werden.

pfingsten bin ich in winterberg und fahre da downhill.
ich glaube übrigens nicht das die die downhillstrecke für einradfahrer sperren. und schon gar nicht an so einem tag wie pfingsten. da geht denen viel zu viel geld duch die lappen. aber ich war schon öffters in winterberg auf der piste, auch zusammen mit bikern. der letzte einradfahrer muss immer nur laut rufen, wenn wieder einer kommt. und dann muss man halt springen. :slight_smile:

das problem in meinem hirn:
wenn pfingsten zeit, denn vielleicht pfingsten münchen?
dresden und downhill mag ja gehn…
dresden und münchen wird schon schwieriger…
aber münchen und downhill… für berliner???
mhm…

zweiten kommentar hab ich jetzt mal überhört.

mhm viele grüße von der, die denn erstmal am besten alle hinhält
wahrscheinlich kann ich eh gar nich :smiley:

Ich versteh nur Bahnhof …