DMT 2011 Deutsche Meisterschaft Trial & Downhill

Der Mühldorfer Einradler e.V. und und der SC Vachendorf richten die erste deutsche Einrad- Trial- und Downhill- Meisterschaft des BDR aus. Diese Meisterschaft ist offen für alle deutschen Einradfahrer und natürlich sind auch Trialer aus dem Ausland herzlich willkommen. Angeboten werden:

• Trial
  • Downhill
  • Palettenweitsprung
  • Palettenweitsprung
  • Flat

Ausschreibung
Infos
Anmeldung

Bilder vom letzten Jahr

Wir wünschen Euch einen spannenden und fairen Wettkampf!

DMT 2011 Deutsche Meisterschaft Trial & Downhill

Ich fange dann einfach mal an:

wir vom SC Vachendorf freuen uns gemeinsam mit unserem Partnerverein, den Einradlern aus Mühldorf, diese Veranstaltung mit zu organisieren und durchzuführen.

Wir hoffen und freuen uns mit hoffentlich vielen Teilnehmern, ein wirklich großes Event auf die Beine zu stellen.

Nun liegt es an EUCH anmelden - dabei sein - Spaß haben um dann am Schluß sagen zu können:

wir waren dabei - DMT 2011 in Mühldorf und am Samerberg

näheres unter www.einradler.de

Ich hoffe kommen zu können, aber ob ich das tatsächlich kann, wird sich noch zeigen müssen…

Habe auch schon bei einigen polnischen und tschechischen Fahrern für diese Veranstaltung geworben, da die Anreise vergleichsweise kurz ist. Für diese Teilnehmergruppe wäre es natürlich gut, die wichtigsten Informationen auf Englisch zu haben. Mag sich darum für die Website und die Event-Seite bei Facebook jemand kümmern? Wenn die Infos online sind, würde ich gerne ein paar (weitere) Leute auf diese Veranstaltung (nochmals) aufmerksam machen.

DMT Text auf Englisch

Ich werd morgen versuchen, den englischen Text auf unsere Website und auf Facebook zu bringen, spätestens übermorgen sollte es fertig sein

Downhill

ach ja der Downhill findet am 18.11.2011 hier statt. Sensationelle Strecke

logo-bikepark.png

Wir kommen auf jedenfall :slight_smile:

am 18.11 komme ich auch…:slight_smile:
am 18.09 bin ich aber noch auf dem rückweg von norwegen:(

Für alle die zu faul sind auf Links zu klicken:
Die DMT 2011 findet am 17./18.9.2011 statt!
(@jogi Leider nicht auch noch am 18.11.2011)

hatte ich mir schon gedacht;)

DMT 2011 Aktualisierung

Also, nachdem nun geklärt ist, dass natürlich der 9. und nicht der 11. Monat gemeint war … der komplette DMT 2011 Teil auf unserer Website ist auch auf Englisch verfügbar. Zur Zeit wird noch die Seite auf Facebook aktualisiert :sunglasses:

Super! Jetzt wird man wirklich sehr umfassend auf Englisch informiert und ich hoffe es erleichtert vielen internationalen Einradfahrern sich für eine Teilnahme zu entscheiden. :slight_smile:

Ich denke für Facebook reicht jetzt eine kurze Beschreibung der Veranstaltung in einem Satz und ein Link auf die englischsprachigen Infos auf die Website.

meine family wird anwesend sein :smiley:

An den Pokalen wird fleißig gebastelt. Hier zwei Bilder der Prototypen :slight_smile:
Wenn man genau hinschaut dann sieht man auch warum es noch nicht die finalen Pokale sind :wink:

Wer nicht zur DMT kommt ist selber Schuld!

> Hier gehts zur Anmeldung <

Wir sind dabei!

Das kann ich nur bestätigen! Die BTM im vergangenen Jahr war echt ein supergut organisiertes Event. Tolle Lines, für jeden was dabei! Und der Donwhill hatte es auch in sich! Drei Tage konnte ich unsere Treppen nur seitwärts runter gehn:D
Die Stimmung letztes Jahr war echt super. Kann jedem nur empfehlen, sich anzumelden und dabei zu sein!!

Unsere Anmeldung ist heute raus:-)

Bis bald in Mühldorf (und natürlich am Samerberg)

Martin

Frühbucherrabatt und T-Shirts

wer den Frühbucherrabatt nutzen und auch eins von den Teilnehmer T-Shirts sein eigen nennen will, sollte noch bis 28. August die Chance nutzen!!!

Die Vorbereitungsarbeiten liegen im Zeitplan, die Hausaufgaben werden dementsprechend gemacht und alle freuen sich auf eine gelungene Veranstaltung in Mühldorf und am Samerberg.

Wir haben noch Kapazitäten!!!

Anmelden und dabei sein - DMT 2011

Das sind ja mal richtig super duper geniale Pokale!!!
Ich würde sooo soooo soooooo gerne wieder mit dabei sein, war letztes Jahr echt ein klasse Event! :wink:

Naja, werde als Trösterchen eine Trialsession in SF-Downtown machen (iwer da, der mir Gesellschaft leisten möchte? :roll_eyes: ), und hoffen dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein kann. :slight_smile:

Municycle.com Race of Champions

Am Sonntag findet nach dem Rennlauf für die Deutsche Meisterschaft ein extra Rennen für die 15 schnellsten Teilnehmer über alle Kategorien statt. Die Strecke für das “municycle.com Race of Champions” ist eine speziell ausgesuchte, wesentlich schwierigere Strecke für Experten, weswegen die Teilnahme freiwillig ist.
Das “municycle.com Race of Champions” ist nicht Teil der Deutschen Meisterschaft.

Dieses Video zeigt einige Streckenabschnitte, die auch beim Einrad-Downhill am Samerberg gefahren werden:

und noch gibt es die Möglichkeit sich anzumelden:

Dmt 2011

Zitat von apflstrudl
Wer nicht zur DMT kommt ist selber Schuld!

noch bis 09.09.2011 ist die Anmeldung offen.

Natürlich ist es eine Deutsche Meisterschaft, aber auch unsere internationalen Teilnehmer werden berücksichtigt, so z.B.:

bester ausländischer Teilnehmer

Flat mit der Möglichkeit den Sparda-Preis zu gewinnen

Municycle.com Race of Champions, Downhill Samerberg 2011
hier, wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Rennen der
insgesamt 15 zeitschnellsten des Meisterschaftslaufes über alle Kategorien hinweg, bei dem Roland und Petra nicht nur als Namensgeber sondern auch als Sponsor auftreten.

1. Preis € 100; 2. Preis € 50 und 3. Preis € 30 jeweils als Gutschein!!!

Ja wer nicht kam hatte zwar kein Stress bei der An-und Abfahrt, aber a richtig geile Veranstaltung verpaßt!
Danke

Die Ergebnisse sind online!

Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Orga für das schöne Event :slight_smile:
Unsere Bilder werden gerade durchgeschaut und sortiert.