Die wichtigste Umfrage der Welt

www.wogri.at/brioche/

danke fürs mitmachen, dauert weniger als 10 sek!

wogri

Weder noch hab jetzt mit Butter angeklickt.

Richtig, da gehört Butter drauf.

eindeutig … butter + marmelade …

ich bin auch der maremelade-typ. danke an steph für die deutsche übersetzung, btw :slight_smile:
und danke an euch fürs mitmachen!

wogri

nur marmelade

mir fehlt da ganz klar die Nutella

tz des machen doch nur stil lose menschen

Erdnussbutter!!

also eigentlich mit erdnuss butter. der aufstrich muss salzig sein, weil der hefezopf ja schon so süß ist. wenns keine erdnussbutter gibt, dann verzicht ich auf jeglichen belag.

bei mir fehlt noch dazu: der capuctino im municycle.com-becher vom GMTW3

der is aber dann scho die beilage

:D:(:o:p;) :angry: :roll_eyes: :sunglasses: :astonished: :thinking:
ma der brioche ist echt nackig am besten!!!
gabriele

gar net… butter!

Butter rocks!!

butter oder nutella

butter oder nutella

und schön warm :smiley:

dacht schon ich wär de einzigste wo des isst :smiley: jezz bin ich wieder beruhigt :slight_smile: thx

also ich bin mir zwar nicht ganz sicher ab ich das selbe meine wie ihr (das ist einfach das brotähnliche ding das aber gelb ist und zopfartig geflochten und man am sonntag ist odr?) heist bei uns einfach zopf oder zöpfä

bei mir gibts den eindeutig mit butter und honig (entweder bienen- oder birnenhonig)

mfg

mit Butter!

Nutella fehlt, ja!

Wo ist die Auflösung?

Was hab ich jetzt gewonnen?

Also ich pack mir da am liebsten Käse drauf, da fehlt mir völlig die Richtung für was herzhaftes. Schinken ist auch lecker !
Butter und Käse, dann ist es optimal :smiley: