Die unendliche Geschichte

Also cih wills erklären …

jeder schriebt einen satzt diser sollte in verbindung mit den letzten sätzen sein

also einer schribt nen satz z.B es war einmal ein knninchen …

der nächste schreibt dann weiter … namens hanswurscht …

und immer so weiter das endresultat ist meinstens sehr lusitg und verblüffend
ich hoff ihr schreibt kräftig

ich fang dann mal an g

Es war einmal ein Junge der ein Einradgeschenkt bekommen hat …

…und arge Probleme mit der Rechtschreibung hatte,…

und eine tiefe Stimme…

…und sich in einem Forum thetrooper nannte…

…dieser Junge mit argen rechtschreibproblemen und einer tiefer stimme, nannte sich im forum also thetrooper und hatte ein einrad geschenkt bekommen. …

… und flog bei seinem ersten Einradversuch dermassen auf die Fresse, dass er im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Amen. Ende.

ist doch nicht so schlimm, dieser junge mit der tiefen stimme und den argen rechtschreibproblemen der sich thetrooper nennt und ein einrad geschenkt bekommen hat, flog bei seinem ersten einradversuch dermassen auf die fresse, dass er im krankenhaus seinen verletzungen erlag. amen. ende und hätte sich etwas geändert, wenn er die rechtschreibung beherrscht hätte???

mfg stoffl

Ja, er hätte vielleicht das Schild auf dem Karton “Schoner, die sie bei uns im Shop kaufen können, vermindern das Gefahrenrisiko beim Einradfahren” besser verstanden.

boah ne, last doch son Bockmist… Da hat ja das Ficken-Spiel mehr Niveau :smiley:

ja mei wenn mans gescheit machn würde dann is das ne feine sache aber die herrn wolln ja nicht …

ihr prob …

Wie gehtn des?

Schon, gossi, schreibst was vom Ficken-Spiel aber dann nich erklären wies geht :smiley:

@thetrooper, naja, ich find so ein Spiel passt nicht in ein Einradforum und einige andere finden das wohl auch.

In anderen, spezifischen Foren gibts meist einen Bereich für Spam und Allgemeines, wo solche Spielchen dann meist gestartet werden.

is mir auch klar das das hiern einradforum is …

aber bisschen spass kann ja wohl jeder vertragen … oder ?

ich glaub ficken gehört hier noch viel weniger hin …

Ich fände es trotzdem nervig.
Ne, des gehört hier echt nicht hin. :angry:

Kurze Erklärung zum Ficken-Spiel:

Ist auf irgendner autofahrt aus der puren langeweile entstanden.
Einer sagt Ficken. Der nächste sagt ein anderes wort für “Geschlechtsverkehr” der nächste wieder ein anderes (zb.: Ficken, nageln, bumsen …). Kein wort darf doppelt verwendet werden. Wem als erstes nix mehr einfällt hat verlohren. Hierbei ist der kreativität keine Grenze gesetzt (das kann man echt studen spielen).
Alternative möglichkeiten sind auch die spiele “Selbstbefriedigung” oder “Aufs Klo gehen” nach dem selben prinzip.

hauta,

Mo

Ruhrpott Unitrials