Die neuen Koxx-Modelle in Deutschland

Hallo!
Ich wollte mal fragen ab wann es die neuen Koxx-Modelle in Deutschland geben wird.
Sehn ja richtig heiss aus :wink:
Aber der preis vom withe widow is ja schon recht happig… noch ma 60$ drauf wegen Pedalen und Sattel!!! … oder hab ich da was übersehen?
Es sieht aber leider soooo geil aus, dass ich mir vorstellen könnte es trotzdem zukaufen :wink:

MFG

RUSTY

Falls ihr sie noch nicht gesehen habt: www.koxx-one.com :wink:
Und von dem hab ich gesprochen: http://www.koxx-one.com/matos/monos/trial/mono_white_widow-heavy.jpg …einfach nur geil

Die sind ja nicht wirklich neu, oder? Das sind ja eh Koxx-Devil mit neuer ‘Skin’, so wie ich das sehe, oder täusche ich mich?

Das “white widow” heißt genau wie das extremste gewächshaus Gras aus holland.

Ich denke auch dass es nur andere skins sind…

the White Widow is a special edition of the Famous Devil , in white version.

The BLUE BERRY is a special edition of the DEVIL
with a Blue camo saddle, blue rim and blue seat clamp.

so stehts in der Beschreibung

Aus den Fehlern die die gemacht ham lernen die wohl nix. Ich sag nur ALU Sattelstange…

Aber nur füen nen neuen Style so viel mehr ausgeben würd ich eh ned. Ich wär schon froh, wenn ich mal ein ganzes normales Koxx Devil hab…

ich würd mal sagen die verwenden die sattelstütze aus alu nur um gewicht zu sparen… genauso wie bei den kurbeln die sind doch auch aus alu oder? aber da gibts ja auch probleme soweit ich gehört habe mit der stahlhülse ?

Hi Leute,

klar wird es die Neuen bald geben.
Das White Widow ist wegen der Pedale so teuer. Der Sattel macht nicht viel aus. Die Pedale sollen besonders gut für Pedalgrabs sein. Yoggi und Xavier verwenden diese gerade bevorzugt. Wir werden sehen.

Warum immer noch Alu Stützen ? Ich weiß es nicht. Yoggi weiß eigentlich voll Bescheid. Ich kann nur abraten und empfehle jedem CrMo und auf den Gewichtsvorteil zu verzichten.

Bei den Kurbeln gibt es keine Probleme. Außer ein Fall der mir bekannt ist. Ich denke Marco wird sich hier noch äußern.
100%ige Sicherheit gibt es nie. Kunden von mir haben auch schon KHs und Qu-ax geschafft. Aber das sind Einzelfälle und die wir es immer geben.

Also, dann freuen wir uns halt auf die neuen Skins :slight_smile:

Grüße

Roland

genau das meinte ich :smiley:

beim apflstrudl war die stahlhülse locker, er meinte es sei ein prdoduktionsfehler oder ist das auch nur ein einzelfall?

weiß ich nicht. Hat er die erste oder bereits die verbesserte Version ?
Hat er (wenn er die erste Version hat) die Unterlegscheiben verwendet ?
Wenn nein, dann sind die Buchsen in nullkommanix locker.
Wir legen dem Koxx generell eine Warnung bei, dass diese zu verwenden sind …

Ich wende die erste Version mit Unterlegscheiben seit über einen Jahr (ich habe einen Prototypen) —

Roland

Also ich hatte die Unterlegscheiben drin und es hat trotzdem nichts genützt. Kann ja auch laut Yoggi kein Einrad fahren :roll_eyes:

Die Koxx is mitlerweile richtig schlimm verbogen… das in Dänemark war noch nix gegen das was es jetzt ist :smiley: Dabei drop ich garnet mehr… schlimme Sache was so ein 2,50er ohne ausrollen anstellen kann.

Ich steig wieder um auf Onza… meine Alte hatte alles ausgehalten was ich mit der angestellt hab (bis auf des übliche Prob mit dem Spiel in der Nabe bei der 03er). Selbst einige ziemlich übel versaute Drops… wenn das mit der Koxx passiert wär, die hätte den ersten net überlebt :smiley:

Von meiner Seite aus kann ich Koxx nicht empfehlen, lieber KH oder Quax (mein 24er Muni hält ohne Probleme und das ist auch schon gut misshandelt worden :smiley: )

Ich hatte die alte Version und hab eine neue Nachgeschickt bekommen. Denk ich zumindest. Beid er neuen steht die Stahlhülse ein bisschen aus der Kurbel raus.

Ich bin mit meinem Koxx sehr zufrieden. Was mich bei Qu-Ax stört, ist das die Pedale ziehnlich rutschig sind eher gesagt die Pins nicht wirklich greifen, was die TryAll Pedale schon tun. Außerdem ist das Qu-Ax schwerer, was man merkt. Ich kann jetzt nicht beurteilen ob die gleich stark sind, da ich noch nicht soo oft gedropt hab und wenn dann nur mit meinem.

Mich würds auf jeden Fal freuen wenn ich demnchst wieder fahren kann. Bis zum Bayerncup is nicht mehr so lang…

DAS ist uns auch schon aufgefallen…na wenn das zufall ist dann ess ich n besen. Wenn man sich mal den Yoggi so anguckt…

Hmm wenn man sich den so anguckt dann folgen bestimmt noch modelle wie Hindukusch, Northern Lights, Kc33 oder Super Skunk :wink:

Cool hab mal gegooglet und gesehen, dass man auch Blueberry Female Seeds ( Hanfsamen ) erwerben kann. Weiß jem. wie sich Blueberry raucht? Und wie es sich danach auf m Koxx Blueberry fährt?

Es is wirklich wieder moi typisch Yoggi, dass er seine Einräder nach rauchbarem benennt. Ein wunderbares Vorbild für de jungen Leute, de ihn so toll finden…

@niles möchtest du dir etwa 3-4 Meter hohe grün Pflanzen im Garten halten oder warum biste “rein zufällig” auf Samen namens Blueberry gestoßen? hehe
wenn du dich mit einer Antwort selbst belasten würdest, musst du nicht antworten

Niels hat einen Garten???

Cool, dann sollten wir mal zum Angrillen kommen.

:smiley:

Ich habe leider keinen Garten :frowning: Grillen können wir aber gerne am Elbstrand oder dem Stadtpark.
@Rusty_X ich wollt’s einfach nur wissen. War ja naheliegend, das blueberry auch eine Dopesorte ist.

Was macht Ihr immer für eine Welle???

Dope das; -s [engl. dope, eigtl. = Schmiermittel, Additiv < niederl. (mundartl.) doop = Soße, Tunke] (Jargon) …

läuft das Einrad damit besser?

Ich bin noch Anfänger und kann jeden Tipp gebrauchen.