Der vermutlich schnellste Einradfahrer der Welt

Gestern war Mikka Häkinnen auf dem Einrad zu sehen. Er ist wohl damit als Kind immer zur Schule gefahren und sein Vater hat es ihm gekauft weil Fahrräder so oft gestohlen würden :smiley:
Auf jeden Fall ein guter Werbeträger und dem Schuimmel Schumi hat er direkt 3 Stück mitgegeben damit er mal was ernsthaftes lernt mit seinen Kindern.

einrad.jpg

Ich habs auch gesehen. Ob Schumi jetzt nach hilfe googlet und auf gossis Seite bzw. in unserem Forum landet? :smiley:

Vieleicht mietet er ja auch Yoggi als Privatlehrer :smiley:

wie wohnt der Schumi nun in Frankreich?

Der sollte eher den Iten fragen

ne, ich glaub rot beißt sich mit pink!

Das ist aber ne gute Publicity! Im übrigen fahren andere Leistungssportler zur Balanceübung Einrad. So, zum Beispiel habe ich nun gehört, viele Ski-Alpin Fahrer, trainieren mit dem Einrad (Hilde Gerg, Bode Miller, son tschesche und letzt hab ich noch was von sonem Nordlicht gehört, es sind aber höchstwahrscheinlich viel mehr :))

Ride On

ich hab auch gehört das viele ´leute die klettern einradfahren um blance zu üben ja wir einradfahrer haben es halt gut ne

dafür stehen wir immer auf Geländern und demonstrieren unsere Balance =)

jan ulrich soll auch eines haben (ob er fahren kann ist aber ne andere frage :wink: )

Ich hab auch eins :wink:

Ingolf Lück und unser geliebter george W bush können meine ich auch einradfahren hab ich mal irgendwo gelesen

Ich hatte mal vor über einem Jahr Emailkontakt mit Guido Heuber (http://www.guido-heuber.com/), bekannt vom Freestyle Skiing und deutscher Moderator von Yoz, Lg Actionsports und den X-games. Und er fährt auch regelmäßig Einrad.

ho ho mensch und da is einradfahren immer noch so unpopulär
aber find ich auch gut so, weil da bleibt es, was besonderes was ne jeder macht bzw eigentlich doch… zeigt ja dieser thread.

Bode Miller fährt sogar Muni!
Hab ihm mal eine Mail geschrieben, ob er mit mir fahren gehen will, bekam nie eine antwort…

lol

Ja so kann man immernoch gut posen und die Skater beeindrucken :smiley: Gestern gab einer den Satz von sich: “Boah wie krass, fakie”, als ich rückwärts ne Treppe runter bin :slight_smile:

lol

ja ich find es auch immer wieder geil wie die skater reagieren. ich hab in görlitz mal fahrrad trialer getroffen die waren auch baff wie den sowas geht und bla ne is lustig