der sommer kommt....

hier:

http://picasaweb.google.de/einrad2/2008MuniMai/photo#5198432340814115394

http://picasaweb.google.de/einrad2/2008MuniMai/photo#5198432439598363218

hammerklasse¨!!!
das kann ich nur sagen… :smiley:
die fotos sind echt super
wie hast du das hinbekommen? :stuck_out_tongue:

gset aber chalt us das wasser

…also die geschichte zu bild:

bin mit meinem jüngeren (8 monate) im kinderwagen spazieren fahren gegangen…mache das noch oft, wenn er dann schläft triale ich etwas rum…jedenfalls sehe ich diesen baumstupf mitten im wasser, es ist ca. 10 uhr morgens…die sonne kommt es wird warm…gehe ich rein oder nicht, ran zukommen ohne ins wasser zu gehen unmöglich…tiefe ca. bauchnabel…hm gutes bild gäbe es…nur das handy dabei…selbstauslöser, 10 sekunden, da muss man schnell sein…auslöser drücken, reinspringen, pedalgrap und hoch damit…ca. 5-10 versuche ohne mich richtig zu erwischen…eine ältere dame kommt und fragt ob das eine skultpur gäbe als sie das einrad auf dem strunk liegen sieht…und meint es wäre doch schade es dort zu lassen…:wink: …kurzerhand erkläre ich sie zu meiner persönlichen fotografin… drücke ihr das handy in die hand (war für sie glaube ich das erste mal)…jedenfalls meint sie, sie mache lieber kein probebild…das werde zu teuer sonst…:smiley: …ich erkläre ihr den ablauf…zähle auf drei und sie erwischt mich genau!! bravo!! gut musste das foto etwas zuschneiden, da sie einen finger vor der linse hatte…aber danke lady!

…und ja das wasser war angenehm kühl! :stuck_out_tongue:

Schöne Aufnahme! Hab auch schon mal in der Art nen Pensioner geflasht.
Sauber Turtle.

Werd die Tage mal Pics von meiner Sonnenaufgangswanderung reinstellen. Bin am Mittwoch morgen 1.00 Uhr, den großen Mythen mit meinem Muni Panzer hochgewandert.

grues G

cool

he coooole Bilder!!

lg Mary

echt coooole Bilder!!

lg Mary

it schlächt

also wenn ich noch mal auf die welt komm dann nur als “schildkrot”

…letztes training :smiley: :

http://de.youtube.com/watch?v=QXSwyAXHkNc

…habe gesehen, das das vid nicht ganz “sauber” war, hier die neue version:

http://de.youtube.com/watch?v=7X8DVgnMdzo

ich finds so lustig echt so ne brücke und nen bach wünscht man sich doch vor der haustüre^^

die bilder sind echt gut gelungen!
Marku$ gebe ich recht, ich würd auch gern sowas bei mir vor der Haustür haben^^