Der Mo und die 82

Ich denke, dass diese Leistung eine Story wert ist. Momentan ist der Jung wohl in der Schule, denke ich, aber davon geträumt haben wird er letzte Nacht wohl trotzdem davon. Also: Moritz Hahn hat im Hochsprungwettbewerb beim Deutschlandcup am Samstag die 82cm überquert!!! Ich weiß jetzt gar nicht genau, wo die Jungs eingestiegen sind, aber ich denke irgendwo bei 40 oder so? Mo, kannst dich ja auch noch mal äußern. Zudem hat er es irgendwo in den 70ern geschafft, sein Pedal zu brechen. Auch nicht schlecht. Die Stimmung war auch echt geil. Wie viele Leute sich das angeschaut haben und wirklich mitgefiebert haben. Ich glaub, jeder der dabei war, hat gezittert und gejubelt. Und dann hat er die Stange nochmal um 2 cm höher setzten lassen und nochmal und es ging immer höher. Bis auf 82 cm. Da kann man echt nur noch Respekt zollen!!! Ein Hoch auf unseren Rolling Hop-Mo.
Hovi

Ruhrpott Unitrials

Der Sprung war so GENIAL !!!

Mo ist super!!!
Nimmt einfach Anlauf und drüber… :sunglasses:

Oh My Godness!!!

82 cm mit Rolling Hop über eine Stange?
Hält Kris Holm nicht den Rekord mit dem Sidehop bei 90cm?
Wow Mo, krasse Leistung…

Da warn doch einige mit Fotos anwesend…

gibts da ich auch ein Bild von???

Hi,

das Foto wurde mir freundlicherweise von einem netten Herrn zur Verfügung gestellt, der mir leider nicht seinen Namen genannt hat. Das Foto zeigt aber nicht die 82 cm sondern irgendwas darunter (der untere lila Strich an dem linken Pfosten ist 50cm und der obere ist 100cm).
Damit hab ich den Dan Heaton gepackt, der ist auf der letzen Unicon 80 cm gesprungen. Zum Holmster fehlen mir leider noch ein paar cm…

danke,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Wow, dass wir hier so Weltklasseprofis haben, wusste ich garnicht.
Wieviele Versuche hat für eine Höhe und wie ist das mit dem Ausscheiden?

Jo, von den Smilies gibbet sicher auch noch ne Menge Fotos, werd ich dann auf die Page packen (sind auch welche vom Mo dabei) (dauert aber immer nen weilchen).

Ich denke die Stimmung dort muss man mitbekommen haben, so erzählen von lässt sich da schlecht, obwohl hovi das ja schon recht eindrucksvoll erzählt hat, schiebt der einfach die 2cm Platz zwischen Reifen und Stange mit jedem Zentimeter einfach weiter nach oben.

Um den Anfang von Hovi’s Erzählung noch zu Vervollständigen: Angefangen haben wir ja etwa alle bei 20cm oder sowas, bis dann bis auf Maurice, Aaron und Mo alle abbrökelten, und die 3 sich dann battelten. Maurice flog glaub ich als erster bei der 60cm Hürde raus, Aaron auch wenige Sprünge später, und Maurice versprach Moritz beim überqueren der 75cm ein Eis, aber es mussten die 75 sein, nicht etwa die 74 oder 76. Also ging es in 2cm-Schritten hoch bis 74, dann der 1cm fürs Eis, und danach in 2ern weiter, bis Mo von einem noch unbekanntem weiblichen Wesen bei 80 ein Pizza versprochen wurde, deshalb da auch nochmal ein 1cm-Schritt. Bis 82cm hat die Kraft und das Ausdauervermögen also gehalten.

Das Eis von Maurice is dir in jedem Fall sicher, den kannsde auch nomma Fragen, wer dir die Pizza versprochen hat, der war da in der Ecke fällt mir gerade ein.

PS: Wir haben den Grafenwald-Bus auf der Autobahn noch überhohlt, sah aber alles Müde darin aus :wink:

gruß

  • gossi

yeah

Mo, echt ne fette Sache dein Hop über die 82cm! Jetzt krieg ich ja fast nochmal Lust den Bunnyhop-Anlage aus dem Schüppchen zu kramen… . 'hoffe ihr habt unsere City-Session net vergessen (@Mo, Hovi). Wie sieht’s denn mit dem Rest aus dem Ruhrpott (egal woher) aus - hättet ihr mal Bock auf ne Trialsession in Cologne ?
@Mo: Der Griff macht aber schon was her, der CNC-gefräste. Also ich bin jetzt am Samstag ein bisserl damit in Köln gefahren und muss sagen, echt scharfes Teil. Knackt nur noch ein bisserl, werde ich noch unterfüttern (nur auf’s Gewicht muss ich dabei achten, gell Hovi).

nen trialtechnischen Gruß
_Felix

@Mo
Gratulation, ärgerlich, das ich zwar am DC war, das aber live verpasst habe…

@Felix

Bei ner Trialsession in Kölle bin ich auf jedenfall dabei. Studiere in Köln, habe da ne Bude, und bin während der Woche eh immer in Köln, am Wochenende ist das auch kein Problem, also auf jedenfall bescheid sagen!!!

Gruß
Henno

…aha, also hätten wir noch einen Mann mehr im Boot, find ich gut.

_Felix

Hey,MO Glückwunsch zu deinem fetten Sprung!!!
Dann können wir ja bald auf die 90cm gespannt
sein:)

Gruß
Sir Lanzelot

hi,
war echt ´ne coole sache. ich war wirklich begeistert. aber ich muss zu geben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass mo die 80cm wirklich packt. sonst hätte ich das mit der pizza wohl gelassen;) für die leistung hat er sie sich aber echt verdient. das war einfach klasse!!
ich bin natürlich gerne bereit mein versprechen einzulösen. also mo, dann mach mal einen vorschlag wie wir das regeln sollen.

gruß kerrin

Hi,

alles klar Kerrin, sag ma wo du wohnst und dann bauen wir das mit der pizza. Bei sowas sag ich nicht nein, das muss ja irgendwie möglich sein das auf die kette zu bekommen,

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

hey mo,
ich wohne in der weltstadt hünxe. das sagt dir wahrscheinlich gar nichts. es ist aber in der nähe von bottrop. vielleicht hast du ja lust, dein uni mitzubringen und hier das dorf ein bisschen aufzumischen. ich komme aber auch gerne nach bottrop, da bin ich ganz flexibel

Hi,

das is gut, dann is das einfacher zu regeln als wenn du in bayern oder was leben würdest…termin machen wir mal aus, wird ja wohl nicht schwer sein einen zu finden. Ich komm sogar nach Hünxe, kann man bestimmt nen bisschen trialn,
Aber mal ne andere Frage: Wer bist du überhaupt?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

@ foxx

Gute idee! Bin natürlich auch mit in köln dabei!
Sag bescheid!

Cu Stegro

Gut, dann werde ich vorher auf jeden Fall nochmal nen Extra-Thread eröffnen, damit auch alle Bescheid wissen und nach Köln kommen… . Dann wird die City mal aufgemischt würde ich sagen.

_Felix

Hi,

bin auch in Köln dabei :smiley:

Lutz

Wann isn das in Köln???

Vielleicht kann ich auch kommen, wenn ich da Zeit hab

Würde ich auch gerne wissen.:smiley: