Der Hovi und die 800....

Hi,

also ich muss da noch was zum DC sagen. Christian Hoverath, bekannt als Hovi, hat es geschafft, beim Deutschlandcup einen neuen Weltrekord über 800 Meter aufzustellen. Er fuhr 02.06.34 Minuten und unterbot damit die alte Bestzeit von Marc Haefflinger (02.07.62 Minuten). Damit ist er der schnellste Fahrer über 800 Meter der Welt.
Weiter gewann er den Overall Racing Titel, also den Titel des besten Rennfahrers aller Rennen des Wettbewerbs.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

Mann mann, wie’s aussieht war der Deutschland-CUP ja für einige ein voller Erfolg. Hovi meinen herzlichsten Glückwunsch, ich find’s krass dass du in jedem Bereich vom Einradfahren dermaßen gut abgehst - Hut ab!

_Felix

hey,

echt nicht schlecht hovi. ihr deutschen werdet auch immer besser. gibt es irgendwo ranglisten online? würde sich echt mal lohnen an den DC zu kommen. ist schon bekannt wo und wann der nächstes jahr stattfindet?

gruss

iten

Moin,Hovi herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen,mach weiter
so!!!

PS.Hovi kannste mir mal ne Kopie von eurem Ruhrpott-Video
was ich aufn GMTW gesehn hab machen wäre echt nett.

Danke!

Gruß
Sir Lanzelot

Hi Hovi,

Bist weggezogen wie auf schienen. :slight_smile: Mach weiter so und lass es krachen.

Gruß Christian

P.s: Habe gestern die Fotos weggegeben, werde sie dir mal vorbeischicken wenn ich sie habe (und sie was geworden sind)

Hey! Danke! War ein echt gutes Gefühl, als der Herr von der Zeitmessanlage mir die Zeit gesagt hat. Und wie viele Leute sich mit mir gefreut haben und auf mich zugestürmt sind. Jungs ihr habt mich echt überwältigt! Aber nicht nur nach dem Rennen, schon am Abend vorher und am Start und während des Rennens. Als erstes möchte ich mal Thorsten erwähnen und ihm 1,000,000,000 danken! Er hat mir schon am Abend vorher gesagt, dass er mir helfen wolle und das hat er auch hervorragend getan. Er hat die ersten 600m so gebraten, dass er mich quasi geschoben hat, und sich selbst total ausgepowert. Das hat echt gut geschoben, dafür kann ich mich nur bedanken! Aber auch die anderen Teilnehmer des Expert-Rennens, die haben mich am Start unterstützt und mich gepusht, vom feinsten. Und die “passiven Aktiven”, die nicht am Lauf beteiligt waren haben mich auch vor, während und nach dem Lauf unterstützt wie sonstwas. Smiling Faces, drückt mal die Conny ganz doll von mir, bitte!!! Und von der Tribüne konnte man auch eine knisternde Spannung spüren. Die einen wollen anfeuern, von anderen hört man nur ein “psss”. Schon lustig.
Was mach ich hier eigentlich? Das ist kein Oscar! Trotzdem, danke schön!!!
Christian, was für Fotos denn? Wär echt klasse, wenn ich da was bekommen könnte.Danke.

Hovi

RUT