Defect

Moin,

Defect ist da. Alter Schwede ! Was da abgeht is abnormal !!
Film, Musik und Fahrtechnisch richtig gei****

Grüße

Roland

Hi,

wir haben unsere Lieferung auch Heute bekommen und schon nach den ersten 10 Minuten kann ich mich Roland nur anschließen. Werde dann mal weitergucken…

Grüße

Henno

wer ist da??? seit heute???ich nicht verstehe

Hi,
is die DVD Echt sooo… geil??? Und is die cooler, als “One Wheel Addication”, “Spaced Out - Extrem Unicycling”, “Training Wheel Not Required” oder “UniverseII - Extrem Unicycling”???

Man, dann muss ich die ja auch noch mitbestellen ;- )

MfG Eckcko

@stefantom
Guck mal hier.

Mensch Roland

Ist ja schade, ihr habt gestern die anderen Sachen abgeschickt und heute ist die DVD da.

Den einen Tag hätte ich auch noch warten können, hat aber keiner gewusst so genau wann die kommt.
Dann hättet ihr euch jetzt die Versandkosten für die DVD sparen können.
(Ich denke immer an die anderen):smiley:

Naja, dann kommt sie eben Ende der Woche

Schöne Grüße
Robin

Hat man auf U1 und U2 auch so gespannt gewartet wie auf defect?
zu der zeit als die beiden universes raus kamen war ich noch nicht einradfahrer:o

am meisten bin ich auf den part von zack, dan und kris part gespannt aber am allermeisten auf den von zack… Ich denke von xavier collos wird man nicht mehr so viel neues sehen, also ich könnts mir jetzt nich vorstellen weil der stellt seine videos im internet aus, was ich sehr, sehr gut finde !

Johannes

Bei Universe 2 war das eigentlich genauso bei Universe noch nicht (da gab es das deutsche Forum auch noch nicht wirklich) und so Filme wie One Wheel Addication ziehen kaum Rummel auf sich. Ich bin auch auf die Parts von Dan, Kris, Zach und vor allen dingen Ryan Atkins gespannt.

Gruß Lutz

Hach… ich freu mich ja schon so auf meine Lieferung… Hoffentlich ist der Maxxxis schon da, damit er mit der DVD und dem anderen Zeug ins schöne Österreich reisen darf…
Ich halts fast gar nicht mehr aus…

Kann es sein, daß Roland’s Tippfehler im Shop hier zu einer Verbreitung eines falschen Namens führt? Das Video heißt “One Wheel Addiction” :slight_smile:

wogri

Yo, das mag sein. Ich hab das nur von der Seite Kopiert. :roll_eyes:

MfG Eckcko

So hab den Film jetzt auch bekommen, Rockt ordentlich!

Am besten fand ich Ryan Atkins und Kris Holm Parts ist echt unglaublich wie gut Ryan seit U2 geworden ist. Jeff Groves BC wheel action ist auch unmöglich, die 25€ lohnen sich aufjedenfall wenn es nicht regnen würde würde ich jetzt wohl noch ne runde trialen gehen ;).

Musik …

Jo echt gelungen das video.

Die Musik… naja so lala in U2 war sie besser… Ich hab mir bei dem Wald part von Kris gedacht " jaja nur nicht langsam fahren":smiley:

So, jetzt hab ichs auch gesehen.
Dan Heaton hat mich extrem fasziniert, Ryan hab ich ja schon mal ‘live’ gsehen, war aber dennoch kongenial, und Kris Holm kam fast ein bischen zu kurz, Meiner Meinung nach.
Unispin-Crankflips, wow. Alles Wow. Danke, Dan Heaton für dieses wunderbare Video der Einradkunst.

wogri

Ja geil kann man da nur sagen.

Da hat man wieder ordentlich was zum üben, wenn man ein paar von den Tricks nachmachen will.

Ich habe mich bei Kris erschrocken, als er am Anfang da zweimal von dem Geländer abrutscht, also beim zweiten mal, da ist er so sehr knapp an der Spitze von diesem Pfeiler lang mit dem Kopf und da war kein Helm mehr, das war Wange und Ohr ging aber gut.

Das die auch immer so riskante Dinger machen müssen :smiley: aber man will ja auch was zum gucken haben.

Dan ist natürlich voll krass.
Und mich als Impossiblerider hat natürlich gefreut, dass es diesmal eine lange Sektion übers Impossible gibt. Ich muss mir endlich mal eins kaufen mit Platten, mit den Pegs kann man nicht springen.
Endlich ist auch die Frage geklärt, warum das BC so heißt.

Grüße
Robin

Endlich ist auch die Frage geklärt, warum das BC so heißt.

hatten wir die frage nicht schon mal vor n paar monaten hier im forum beantwortet? naja egal.

Video is saugeil. Übelste action

yo echt fett das video kann mich echt eurer meinung nur anschliessen aber
was immer noch fehlt ist ultimate-trial brächte mal ein paar tips :wink:

Was mir aufgefallen ist, die wenigsten haben Schoner an ? Warum machen die das? Soll das cool sein? Ich triale nie wieder ohne Schoner hab mir da mal ziemlich heftig die Wade aufgerissen…:o Warum tun die sich das an? abrutschen kann man ja immer…

Im Mtb bereich hab ich mal gehört das geht von den Sponsoren aus :thinking:

Also nen Helm haben eigentlich alle auf, und Schienbeinschoner wohl unter der Hose. Ich finde das die eher oft mit Schonern fahren und die Sponsoren würden wenn Vorschreiben mit Schonern zu fahren da es ja die Beste Werbung ist wenn die Fahrer die Schoner des jeweiligen Sponsor anhaben. Kenn eigentlich nur Yoggi als Fahrer der oft ohne Schoner fährt (auch bei heftigen Sachen das man beim Freestylen keine Schoner trägt ist normal).

Naja… Wie da Atkins da über das Auto da so drübertrialt hat er auch genau NIX als Schoner an. Helm vielleicht, ja.

Ich ‘brauche’ meinen Helm seltenst, aber die Schoner fast immer. Ich verstehs auch nicht. Der Heaton zumindest fäehrt mit Plastikpedalen. Der Yoggi ist sowieso etwas ‘anders’ (könnt ihr euch noch erinnern, wie der beim GMTW im Wald auf diese Wurzel ist, und dann 3m gedroppt ist? Als Schutz hat er immerhin eine Kappe aufgehabt, hehe :))