defect trailer bei xaviercollos.com

heho leutz

guckt euch mal den trailer zu defect auf xaviers seite an.
ich sag nur: impossible + grind
www.xaviercollos.com

mfg sebbe w.

zwar nicht so schön geschnitten wie der erste trailer aber ich glaub ich hör auf mit einradfahren, zu übel.

des is einfach krank… rückwärts ne 7ner Treppe runterspringen…

720 Crankflip. Ich hab mir fast in die Hose gemacht. Muss aber Lutz zustimmen, dass der erste Trailer besser war. Und ich hoer auch auf. Aber erst nach einem 1080 Crankflip. Und 720 Unispin :slight_smile:

Aber irgendwie arg, das ist schon fast so professionell wie bei einer Kinovorschau, ich hab Gaensehaut bekommen :slight_smile:

wogri

Echt ein genialer kurzer Streifen. Bin mal suamäßig auf den kompletten Film gespannt, obwohl ja die Trailer eh immer das Beste an allem sind… . Aber ihr habt schon recht, das Niveau ist schon sehr gestiegen, mit meinen alten Knochen kann ich da bald nur noch zugucken. Aber Hauptsache man hat Spaß :slight_smile:

Fetten Gruß
Felix

GEEEH Feeelix!

Du bist 3 Jahre juenger wie ich, und springst hoeher wie jeder, den ich kenne. Also heissts viel Milch trinken, das staerkt die knochen!

wogri

wo mit offnet ihr das vidio?

mit Quicktime

Hello,

Thank you for the comments on the trailer. If the trailer does not play go to www.apple.com/quicktime and update to version 7.

Thanks,
-Dan

Hallo Alles

Danke für das. Ich bin der Mann dass die double crankflip gemacht hat. Danke wieder. hmmmmm, Der triple crankflip ist eine gute idee. lol. Aber würde sehr schwer sein. Und, Ich kann deutsch sprechen, das hier ist nicht mit ein “translator”. LIEBE DEUTSCH!

Danke für alles wieder,
Shaun Johanneson

720 unispin - gibts auch schon ein video.
ich weiß nur nicht mehr wo ichs gesehen habe.

mfg sebbe w.

Hi!
Auf unicyclist.org ist ein Clip mit dem 720° unispin.
Das war auch Shaun :wink:

jabbath

Ja, hab ich auch gesehen, das video.
ich habs auf sykoproductions.com gesehen. nur in ‘echt’ hab ichs noch nicht gesehen. nicht mal einen 540 unispin, in ‘echt’. aber ich bin am besten weg dorthin…

wogri

Hi Leute

Nicht wundern, ich bin eigentlich uni_robin, aber mit dem Namen lässt mich hier keiner mehr rein.

Also habe ich meinen Nick von Wogris Forum genommen, da die beiden ja jetzt irgendwie vernetzt sind.
Nach drei Versuchen hat es dann endlich geklappt.

Also, mir würde ja erstmal ein 180 unispin reichen.
habe da mal zwei Wochen dran geübt, eine Woche lang nur abspringen und wieder auf den Pedalen landen, ganz ohne Spin.

Und dann beim Spin, habe ich immer die Pedale verfehlt. Naja, hab es dann aufgegeben.

Warum hat Syko jetzt eigentlich einen zweiten Trailer rausgebracht ?

Bis dann
Robin

Hallo,

nicht wundern… ich bin eigentlich thetrooper, aber ich hab mein passwort vergessen und hab mich jetzt eben neu angemeldet. Eigentlich wollte ich mich Johannes nennen aber irgend so ein Hirsch hat sich so schon genannt…

Ich sag zu dem Trailer:

:astonished:

Ich bin ganz der alte.

Der erste war soweit ich weiß nur der Inoffizielle!:slight_smile:

So, ich versteh das nicht.

Jetzt kann ich mich wieder mit meinem alten Nick einloggen.
Habe es gestern über 20 mal probiert und es ging nicht.

Aber naja, jetzt bin ich eben wieder da.

Viele Grüße
Robin