DC conta Eurocycle

Da ich nicht in der Einradscene drin bin ne Frage.
Ist das Absicht, dass Eurocycle gleichzeitig mit dem Deutschlandcup stattfindet, nur schlechte Planung oder ist sind da eh potentiell verschiedene Teilnehmer?

die Einradgemeinschaft Münsterland (EGM) und die dazu verantwortlichen im BDR haben Einrad ab.

Der Termin der Eurocycle in Deutschland stand schon laengst fest als der DC-Termin in Warendorf draufgelegt wurde.

Dies find ich sehr schade. Letztendlich gehen dadurch Beiden einige Teilnehmer verloren.

Der Hammer ist aber das auf der BDR Seite noch auf den DC vom Letzten Jahr verwiesen wird :frowning:

Also Peter hat schon Recht. Der Eurocycle Termin stand lange fest, warum für den DC kein anderer Termin gefunden wurde weis ich nicht. Vielleicht haben die Münsterländer auch nur für dieses verlängerte Wochenende die Sportanlagen.
Ich finde es auch schade, dass beides auf ein WE fällt.
Das sich die Veranstallungen allerdings die Teilnehmer wegnehmen bezweifel ich.
Es gibt nicht sehr viele Leute die aud dem DC und auf einer Eurocycle zu sehen sind.
Wenn es sich dabei um mehr als 20 Personen handelt, würde ich mich schon stark wundern.

Aslo sollten beide Veranstltungen wie gewohnt bevölkert werden.

Die Eurocycle ist halt sehr auf Hockeyausgerichtet und der DC auf Rennen und Küren ist für Leute wie und Jan schade die beides machen und ich versteh auch nicht warum die Münsterländer oder der BDR das gemacht haben obwohl der Eurocycle Termin schon feststand. Das zeigt wieder einmal das die Leute im BDR sich nicht wirklich für Einradfahren interessieren ich glaube nicht das viele von denen z.b. von diesem Forum wissen.

Ich weiß ja nichtmal, ob die vom BDR vom Eurocycle wussten, trotzdem total bekloppt.

Sehr dreist finde ich es auch, was die da auf dem Kalender auf einradinfo.de verbrochen haben. Ich weiß nid, wie ihr das mitbekommen habt, aber in den Kalender konnte man selbst mal Termine eintragen, das Ding war ruckzuck voll. Jetzt stehen nur noch Termine vom BDR (Level-prüfung -_-) drinne, der rest ist gelöscht. Übrigens könnt ihr dem Guido ne mail schicken, wenn ihr Informationen über meine Seite (einradfahren.de) haben wollt =)

Ride On
gossi

Muhahahahaha.
Na dass ist ja mal geil.

Ihr könnt übrigens Gossi eine Mail schicken, wenn ihr Informationen über DAvid’s Seite haben wollt. Überhaupt sollten wir anfangen, fremden Leuten Mails über Fragen von Einradseiten zu schreiben. Wäre interessant, was die so antworten.

Wer wagt den Testversuch?

hmm, das waer doch auch was fuer einradfahren.de, ein kalender der ALLE einradevents beinhaltet, nicht nur die des BDR…

Das Einrad TV wird damit ja auch vor eine unlösbare Hürde gestellt. Ein event geht nur auf einmal :slight_smile:
Ich habe auch mal eine mail an die tolle neue einradinfo Seite geschickt, so ganz unverbindlich und mit positiver Note. EIne Antwort habe ich nie bekommen. Das auf der BDR Seite garkein DC angekündigt wird ist mir auch schon aufgefallen. Dort gewinnt man den Eindruck das Einradfahren ist ganz tot bei denen.
Wäre ja super wenn sich mal jemand von diesen Leuten (Sport Funktionäre nennt man sie wohl) melden würde um eine weitere Spaltung zu stoppen.
Na ja, ich hab ja schon endlose Worte darüber im anderen de Forum (infos darüber gibt es ja bei Guido :wink: ) verloren.

Ach ja, ihr könnt natürlich bei Volker auch infos über Einrad.tv bekommen :wink:

Ich hab mal :smiley:

Cool, die Antwort unbedingt hier posten!

Das dauert bestimmt einige Zeit :wink:

ich hab auch mal um mehr Info gebeten.

Der BDR hat nichtmal einen Link auf die Seite (Kopfschüttel)

aber die hast du mir doch geschickt…

ach ja, für alle die mal sehen wollen wie ich mir das vorstelle, die sollten mal bei inbaz reinschaun ( http://www.inbaz.de/ ), links auf con klicken, dann auf kalender - einradtermine sind da wenige, ist ja auch eine jonlierseite, aber was jonglieren angeht ist der kalender ziemlich komplett, die benutzer kümmern sich da schon drum…

Inbaz hat schon nen geilen Kalender, das ist mir im Moment allerdings zu aufwendig und Zeit hab ich dazu auch keine. Aber, ich hatte nochwas da, und nachdem dieser Thread hier entstand ist mir das wieder eingefallen, weshalb ich heute Zeit dazu gefunden habe, ne Eventsübersicht einzubauen.

www.einradfahren.de (in den News steht noch mehr, wies dort weitergeht).

> Eventsübersicht einzubauen.
schoene sache, hab gleich noch was dazugetragen,

kann man die irgendwie editieren?

ne, das ist die low-budget version =)

Wenn du noch Änderungen oder so hast, dann schick mir hierüber ne PM, den grammatischen Fehler, den hab ich schonmal rausgehauen :wink: