DATUM Freestyle Convention

tadaaaaaaaaa

So liebe Leute, das Datum steht jetzt fest:

6.-8. Januar 2006 in der TSV Halle Dudenhofen.

Inwiefern wir andere Hallen bekommen oder ob und wieviele Möglichkeiten es zum Trialen geben wird, werde ich euch möglichst bald mitteilen.

Überhaupt muss ich euch mit weiteren Details (Anz. d. Teilnehmer, Kosten, Anmeldung, …) noch ein bißchen auf die Folter spannen. Aber ich versuche es so schnell wie möglich zu regeln.

Bei ganz dringenden Fragen, von denen ihr denkt dass ich sie jetzt schon beantworten kann, schreibt mir ne email.

Schönen Tag

Die Hamburger sind Dabei.

Yo Steph,

Guter Termin! Wir Hamburger sind mit mind. einem Auto dabei.

Gruß Niels

Cool!

Hi Steph!

Termin ist schon notiert. Hast du denn schon eine Idee, wies so ablaufen soll? Insbesondere ab wann man anreisen kann, wann Schluß ist (Vormittag/Nachmittag/Abend?) und wo man schlafen kann?

Danke und schöne Grüße,
Jaaan

hm, kann noch nicht sagen ob wir da kommen können. wahrscheinlich bin ich da irgendwo in den schönen schweizer bergen am snowboarden in der woche davor jedenfalls. wie es am we ausieht weis ich auch noch nicht.

mfg

iten

Hi,

wie ist es eigentlich mit Essen? Wird was da sein? Und wie viel soll der ganze Spaß ungefähr kosten und wird es ein paar Paletten vor der Halle geben damit die freestyler mehr platz haben ;).

Gruß Lutz

Wie siehts denn jetzt aus mit den Kosten und Anmeldung und so?

Kann vllt auch kommen, wär dann meine erste Convention auf die ich fahr g

Ich wollt schonmal einen Kameramann fürs Einrad TV und ein - zwei Fahrer/innen anmelden. Ich hoffe ich bin kameratechnisch erwünscht !?
Wenn die Leitung der Dudenhofener Halle so viel power hat wie deren Bewohner könnten wir sogar darüber nachdenken ein wenig live zu übertragen, einen schönen Bericht sollte es doch auf jeden Fall geben. Freestyle ist doch ultra Telegen !!!
Alle anderen Fragen schenke ich mir mal bis die Anmelde Daten da sind.