Das Einradparadies

wir wolln demnächst vielleicht mal en ausflug mitm eirnad machen. so en einradwochenende oder so. egal

was ist der absolut tollste ort zum einradfahrn? :thinking:

hmm ich würd sagen kommt drauf an wie gut du fährst und was du fährst, ich mein trial, street, freestyle, oder erst anfänger…

und wo orwisch is

Tirol

wie wärs mal mit tirol? Wär toll wenn mal ein paar Leute vorbei schauen würden! Dort gibts auch viele Berge!

LG Municyclefeak

zittau is ganz toll:)
so toll das das GMTW2 sogar dort war also über leg es dir und nette einradfahrer gibt es auch:)

Orwisch ist in der Nähe von Frankfurt in Hessen. Da alle Orwischer verarmt sind, besitzen wir auch keinen Führerschein oder sowas. Deswegen wäre was in der Nähe ganz gut :smiley:

:Edit:
Was zum Trialn und Streeten wär übrigens ganz gut.

ich fänd tirol garnet schlecht

Das Felsenmeer rockt und is auch nich all zu weit weg.

Tirol

Hallo Leute!

Wohn ja in Tirol und da könnt ich mich doch für ein hotel umsehen oder?

Lg Municyclefreak

In Nieder-Roden am Badesee isn Skatepark. Wenn ihr dahin geht, sagt ma Bescheid. Ich kann aber erst ab Februar…

Kommt doch über Ostern nach HH. Parkfiction ist mein Lieblingsspot. Elbblick, Kunstpalmen, 4er & n 7er set mit rail, curbs, wellencurb, Natursteine, alle Sprunghöhen auch mit anlauf, Kein Stress mit Security, n Kiosk und alles an einem Fleck in St Pauli unweit der Reeperbahn.

Hier ein Link zu Parkfiction http://www.streetskatinghh.de/spots/ParkFiction/ParkFiktion.html

LIECHTENSTEIN!!!

Muni: Perfekt, Berge, möglichkeiten mit Postauto hoch…
Street: Parks, Halle, Kleinstädte
Trial: einige Industriegelände…

Bier: Ländlegold!!!

hört sich alles toll an!

felsnemeer… hab das video gesehen. is das net irgendwie sehr sehr… anstrengend?

DU willst einem Deutschen nen Bier anpreisen? Und dann auch noch Hessen…

:smiley: bist du einradfahrer oder schachspieler? felsenmeer is genial

zittau is toll da gibt es auch alle und da kmmt man so schnell ne wieder hin am ein gebirge für muni den o-see zum trial und in der “city” is auch viel zu finden

DU willst einem Deutschen nen Bier anpreisen? Und dann auch noch Hessen…

Ja klar, ein richtiges BIER!!

seh ich genauso einem deutschen das bier also… :angry:

du lockst einne russen ja auch nicht mit liechtensteiner wodka

noch schlimmer