"Am 6.9. + 7.9.2014 von 10:00 - 22:00 Uhr findet innerhalb der Muniserie taste-of-mud.org die 7. Deutsche Meisterschaft im EINRAD-Downhill “Das dreckige Dutzend"statt. Das wird wieder ein ganz toller Event mit Megavielen Zuschauen die total begeistert sein werden.”
Anmeldung am 06.09 ab 09:00 vor Ort…falls es Gerhart nicht doch noch schafft eine auf dei Silbersattelseite zu stellen.
Programm:
Freitag 05.09
ab 16:00 – ???
Ridermeeting an der Arena mit illegalem lagerfeuer und allem was ihr so mitbringt
Samstag 06.09
09:00 – 10:00 Registrierung
Jeder Teilnehmer kann gleichzeitig bei Team und Solo Competitions teilnehmen.
Jeder Teilnehmer kann den Bikepark während der gesamten Veranstaltungsdauer am Samstag und Sonntag nutzen.
Die Tageskarten für die Seilbahn ist in der Teilnahme eingeschlossen.
Klingt cool und ich komme zu einer Wahrscheinlichkeit von sagen wir mal 98%
Kleine Frage noch: Wie viel kostet es denn von Freitag Abend bis Sonntag all inclusive (schlafen, ggf. Essen und eben Teilnahme)?
Und sonst: Wer kønnte (ø = oe, bin grad in Norwegen…)
a) mich in sein Team aufnehmen?
b) mir eine Mitfahrgelegenheit ab Crailsheim (beim Feuchtwanger A6/A7-Kreuz) bieten?
Ich hab mich dann auch mal angemeldet. Mein erstes Mal Steinach :-). Ich werde wohl mit meinem VW Bus von Freiburg aus fahren. Oder vielleicht auch von Pforzheim aus. Will da jemand mitkommen? Oder hat sonst jemand noch Platz und kann mich mitnehmen?
Hi, wenn du über das Kreuz A6/A7 fährst, würd ich gern mitkommen!
Kann mich da zu nem Park And Ride kutschieren lassen.
Wenn nicht, muss ich wohl Zug fahren…
Gibt es wen, der mich am Bahnhof Steinach abholen und zur Arena hoch fahren kann? Oder weiß wer was von Bussen? Ich hab nur den Skibus gefunden, der fährt aber nat. noch nich…
Nicht in Worte zu fassen wie viel Spaß ich das Wochen Ende hatte! Riesen dank an alle geholfen haben und dabei waren um dieses event zu einen muss für jeden muni Menschen zumachen es war permanent Spaß und gute Laune in der Luft. Ein hoch auf den Muni spirti!
Einfach nur. Jaa Mann!
Frei mich auf die Bilder
MFG Karl
Auch wir hatten zumindest in Teilen ein Super WE. Danke euch für eure tolle Gesellschaft und eure Hilfe mit den Hunden und allem. Jogi bessert sich langsam. (Ein böser Virus macht ihm zu schaffen). Dank Ablösung auf Teilstrecke durch Ben und Maltes Unterhaltung sind wir gut Zuhause angekommen.
Von mir dieses Mal leider keine Bilder. ich hab nicht ein Foto gemacht
Doch eines. Das will ich euch nicht vorenthalten. Scott beim Umzug…
Wo ich schon mal hier bin:
Danke an alle Beteiligten für ein super gelungenes Muni Event!
Es war wirklich geil mit euch allen in Steinach!
Fotos hab ich auch nur wenige und kaum was mit Eirad Action, aber ich habs trotzdem mal auf Flickr hochgeladen: https://flic.kr/s/aHsk2Exku4