Das dreckige Dutzend II

Wenn ihr schon kommt, könnt ihr auch mitfahren. Das Feeling bei so nem 12 Std Rennen ist einfach geil. Da geht es eigentlich auch nur darum durchzuhalten und viel Spaß zu haben :slight_smile:
Wenn man mal nicht mehr mag, macht man halt Pause und legt sich ne Std in die Sonne oder ähnliches.

Sucht euch noch 2 Leute die das genauso handhaben und ihr habt nen wunderbares Team und ihr werdet viel Spaß haben, das garantiere ich. (Munilexing oder so :smiley: - Muni + Relaxen :wink: )

Johannes und ich sind angemeldet :smiley:

Juhu!!!

Es formiert sich gerade das erste reine 40+ Team für das 12 Stunden Rennen. Wir haben kusrzfristig entschieden das reine 40+ Teams auch in reiner Herren Besetzung starten dürfen da diesem Team die Frau abhanden ekommen war (Sie ist leiber bei der Hochzeit ihrer Tochter, Ausreden gibt es :smiley: )
Vielleicht motiviert das ja ein paar weitere vorsichtigere Naturen :wink:

pop up

wer kommt noch?

Schau mal hier. Bisher sind 20 Leute angemeldet, es kommen glaube ich sogar noch 4 weitere.

klingt ja mal ganz nett!!
@ jogi hast du schon ein team
ma schauen was so geht
wer kommt aus hamburg alles mit?

ich wäre gerne dabei, bin aber wie letztes Jahr ende Juli im Urlaub:o

schade das es nicht wieder im september ist. ich wäre auch gerne gekommen. ist schon das zweite mal das ich das verpasse. verdammt :roll_eyes:

ja, gleiches wie letztes jahr, dine, johannes, paul and me…:o

elke kommt auch mit, wir haben auch noch nen platz im volvo für dich :roll_eyes:

olaf ist die anmelde zeit schon vorbei?
ich komm mit dem link nur noch auf die preisliste von den betreibern.

Ne eigentlich kann man sich noch anmelden, ich kläre gerade warum die Anmeldung offline ist und melde mich dan nochmal. Eigentlich gibt es keinen ANmeldeschluß.

So jetzt kannst du dich wieder Anmelden :slight_smile:

hey olaf kann es sein das das regelement und der zeitplan irgendwie nicht kommplett vorhanden sind?


oder bin ich nur zu doof das zu finden :thinking:
ich hab nämlich leider noch keine genau vorstellung wie das wochenende ablaufen soll?

Ja da sind nur die alten generellen Muni Regeln, sont ham wir noch nix 100% festgelegt aber hier mal eine Übersicht. Am Freitag lann man anreisen und auch schon fahren wen man noch im Hellen ankommt (ist ratsam da man dort Licht zum Zelt aufbauen gebrauchen :smiley: )
Samstag morgen wird es entweder um 9 oder um spätestens um 10 Uhr auf die Strecke gehen. Es beginnt wie bisher auch mit einem Downhill rennen (single Start) der als erster Lauf für die Einzelwertung zählt und gleichzeitig definiert er die Start Reihenfolge für das Team Rennen. Das Team mit der schnellsten Gesammtzeit seiner Fahrer geht als erstes auf den Lift und so weiter. Wenn alle im Ziel sind und wir flugs die Reihenfolge haben geht es dann los. Immer weiter mit dem Lift hoch und den Berg wieder runter. Über den Tag wird die Strecke zweimal gewechselt und zwischendurch gibt es auch ein paar Team Wettkämpfe ab von der Strecke. Bevor es dann auf die Letzte Strecke geht ist auch ein Päuschen zum Essen eingeplant. so gegen 22:00 Uhr ist es dann geschafft und es darf gefeiert oder geschlafen werden :smiley:
Sonntag morgen ist dann noch ein zweiter Lauf für die Einzelwertung so gegen 11 vermutlich oder halb 11. Der Lauf der toten Beine quasi.
Danach ist der offizielle Teil vorbei, wer noch etwas fahren mag / kann, darf das gerne tun.
Wer nicht in einem Team fährt sonder so zum Spass an der Freud kommt kann den Lift auch nutzen, wenn er angemeldet ist, und auf der jeweils nicht im Wettkampf genutzten Strecke frei fahren.
Ich hoffe das gibt dir einen besseren Überblick was in Steinach so passieren wird.

Ich hoffe, es ist schon zu dir durchgedrungen, dass ich leider doch nicht teilnehmen werde :confused:

Danke Olaf!
jetzt kann ich mir das in etwa vorstellen.
ich werd mich dann mal anmelden.
:slight_smile:

Super, es gibt da auch noch vagabundierende Fahrer die gerne ein Team bilden würden, wäre das was für dich?

Mitfahrgelegenheit

falls jemand am Freitag noch nen Platz im Auto hat und mich irgendwo einladen könnte wäre top.
Im Idealfall irgendwo in der Nähe von Berlin, aber irgendein Bahnhof auf dem Weg nach Steinach sollte genauso gehen.

Hallo allerseits,

mal eine bl… Frage, da ich auf der Homepage keinen Zeitplan finde. Ich bin Samstag leider verhindert, lohnt es sich auch am Sonntag noch dorthin zu fahren? Ich meine, sieht man da sicher noch jemanden fahren oder …?

Ich gehe mal davon aus, dass es wie bei den 111 Meilen vom Silbersattel abläuft, sprich Samstag 22:00 Uhr ist Rennende.

Ich bin absoluter Anfänger auf dem Einrad und versuche mich gerade erst auf Waldwegen, würde mir aber gern mal ansehen, wie so was auf einer Piste aussieht, die ich bisher nur mit dem DH-Bike gefahren bin.

Danke

Dirk