Das dreckige Dutzend 2013

Hey,

also ich wollte mal fragen ob irgendwer schon irgendwelche Informationen zum “dreckigen Dutzend” hat, außer die von der Web-site des Bikeparks?
Was mich auch interessieren würde, wäre wer da noch so plant möglicherweise hinzukommen. :sunglasses:

Also ich hatte vor dort hinzufahren.
aber außer:

16.08.-18.08.2013 ODM Muni / Das dreckige Dutzend Teil 4, Downhill Rennen + 12h Team Downhill auf verschiedenen Strecken, Ort: Steinach

und

der web-site

weiß ich auch nix

Mehr weiß ich auch nicht, ist ja noch genug Zeit bis dann. Ich komm jedenfalls auch hin.

http://www.facebook.com/events/429477663766446/ :sunglasses:

Geschlossene Gesellschaft, wie’s scheint!

Capture.JPG

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass wir da allein sind.
Hab vorhin mal spaßenshalber versucht da anzurufen, aber rangegangen ist niemand…

Facebook hab ich auch schon probiert, kam da aber auch nicht wirklich rein

alles in arbeit, geht in der nächsten woche online

Ich hoffe wieder dabei sein zu können.
Hier sind ein paar minimale Infos für jene die keinen Zugriff auf FB haben:
https://taste-of-mud.org/events/dirty-dozen4/

Friday: arrival
Saturday: 12h race
Sunday: departure

Irgendwann zwischen arrival und departure gibts sicherlich auch wieder leckere Thüringer Bratwürste :smiley:

Juhu, es lebe das freie Internet! :slight_smile:

Aber dann … “There is a problem with this website’s security certificate.” :angry:

Mit HTTP geht’s dann aber doch http://taste-of-mud.org/events/dirty-dozen4/ :slight_smile:

Ab Mitte Juni/ Juli wird man sich anmelden können…

Gibt es inzwischen irgendwo etwas genauere Informationen zur Veranstaltung, z.B. in Form einer Ausschreibung?
Mich würde z.B. interessieren, ob man im Team fahren MUSS oder auch alleine starten darf? Auch ansonsten wären noch ein paar Infos zum Ablauf etc. ganz interessant für jemanden, der noch nicht dabei war.
Wenn dies alles Allgemeinbildung sein sollte, so fehlt mir diese…:wink:

http://www.silbersattel-bikepark.de/site/start/kat/32/rid/58/fsessionid/1373387920/pid/3/

Die Seite hatte ich auch schon gefunden. Das sind aber nur allgemeine Angaben zum Reglement, die wohl von irgendwo übernommen worden sind.
Eine Ausschreibung mit Informationen zum Event selbst finde ich dort aber nicht.
Z.B. ist meine Frage zur Teambildung nicht beantwortet. Muss man Teams bilden, wenn ja in welcher Größe oder darf man alleine starten. Und auch ansonsten sind Ausschreibungen in der Regel präziser.

Wir könnten ja auch a Team machen!Vielleicht findet sich der ein oder andere aus Rottenburg noch!Falls nicht alle in Budapest sind!!!

Oh, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass das zeitgleich ist…da muss ich wohl entweder zu einem Event mein zweites Ich hinschicken oder mich entscheiden… (und Trans Schwarzwald MTB wäre auch noch in der Woche…) :o

Mit mir im Team ist aber kein Blumentopf zu gewinnen! Das ist Dir schon klar?

Besprechen wir mal am Samstag…

Blumentöpfe haben wir scho genug daheim!Diesen Samstag bin ich in Österreich Downhillen!Also mußt noch a Woche Länger auf dein Schlafsack warten!

also anmelden und kommen…

Programm: Freitag 05.07
ab 16:00 – ???
Ridermeeting an der Arena

Samstag 06.07
09:00 – 10:00 Registrierung

Jeder Teilnehmer kann gleichzeitig bei Team und Solo Competitions teilnehmen.
Jeder Teilnehmer kann den Bikepark während der gesamten Veranstaltungsdauer am Samstag und Sonntag nutzen.
Die Tageskarten für die Seilbahn ist in der Teilnahme eingeschlossen.

Teamrider race: 10:00 – 22:00 Dirty Dozend 12h Munirace

Solorider races: 10:00 – 11:00 Streckenbesichtigung / Trainingslauf Downhill
11:00 – 12:00 Downhill 1ter Lauf
14:00 – 14:30 Besichtigung Uphill
14:30 – 15:00 Uphill
16:00 – 17:00 Besichtigung / Trainingslauf XC
17:00 – 19:00 XC

Sonntag 07.07
10:00 – 11:00 Downhill 2.ter Lauf
11:00 – 13:00 Awards

Der Zeitplan ist vorläufig und kann vor Ort angepasst werden.

Offene Deutsche Meisterschaft Muni 2013.pdf (64.6 KB)

aha hat doch jemand aufgepasst. :roll_eyes:

es muss latürnich heissen:
Freitag 16.08
Samstag 17.08
Sonntag 18.08

Wenn man am 12 Stunden Rennen teilnimmt, kann man aber nicht am Uphill und XC Rennen teilnehmen, weil´s zeitgleich ist, wenn ich das richtig sehe?

Warum nicht Uphill und XC am Sonntag und/oder Freitag, so dass man Uphill, XC und 12 Stunden Rennen fahren kann?

Könnt Ihr beim 12 Stunden Rennen nicht auch noch eine Einzelwertung machen für Interessenten, die kein Team haben? Ist doch kein Aufwand, sondern nur eine 2. Tabelle auf´m Papier. Bei 12/24 Stunden Rennen in anderen Sportarten gibt es immer Einzel- und Teamwertungen.

weil es zeitgleich ist nimmst du automatisch dran teil!

wenn du am 12h mitmachst nimmst du automatisch an downhill, uphill und xc teil

es gibt drei einzelwertungen für downhill, uphill und xc
und eine teamwertung.
da ein fahrer kein team ist…:frowning:
wir haben dieses jahr die ausschreibung schon um uphill und xc erweitert.
falls mehr interesse an einer 12h einzelwertung besteht werden wir das aufnehmen.
ansonsten kann jeder der will noch eine eigene auswertung draufsetzen. er muss nur jemand finden der die striche macht.