Darf ich das !

Hab ein http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/2/products_id/686

Das ist zum Springen nicht geeignet.

Aber mal ein wenig Hüpfen versuchen/üben ? Ist das Ok ?
Bin kein leichtes Mädchen. Weiss nicht ob das Einrad das aushält.

Oder müsst ich das mit dem 29 er versuchen. Das ist ja sehr stabil.

Ja. Das muß das Einrad aushalten. Ich würde damit jetzt keine ensthaften Drops machen, aber zum hüpfen (lernen) muß es auf alle Fälle stabil genug sein.

jo ich denke auch hab auch mit nem standart angefangen von fishbone ist glaub ich noch ungeeigneter.
Boardsteine kannste damit ruhig hoch oder runterhüpfen. Viel erfolg beim üben.

Ich mit meinen fast 90 kg habe auf dem angefangen, zu hüpfen. Sollte also gehen.

Ich hab mit einem 25€ Rad von Ebay angefangen zu hüpfen und das ist zum lernen gegangen später als es gut ging zu springen hab ich mir dann ein Nimbus Trial zugelegt
Viel Spaß beim hüpfen leren

Danke Euch für die Antworten,

habs heute ein wenig ausprobiert. Ohne Festhalten klappen grad mal 2-3 Hüpfer. Außerdem bekomm ich fast Waadenkrämpfe dabei. Aber Spass macht das schon.
Habe auch aus der Fahrt angehalten , dann einen Hüpfer und dann weitergefahren, alles ohne Festhalten. Naja, das dauert wohl lange bist man das kann.