danke für die rückmeldungen (nur mitleid könnte ich noch ein wenig mehr gebrauchen)

hallo zusammen

bevor ich den dieb überrede mit auf den gurten zu kommen werde ich ihn mit sicherheit vermöbeln…

@stefan:
hast du mein mail gelesen? kannst du mir den reifen für mein rad schicken?

bis ende juni mag ich eigentlich nicht warten, vielleicht, wenn ich irgenwo geld auftreiben kann, bestelle ich mir auch gleich ein 24’’, dann würde sich eine bestellung lohnen. mal schauen…

bis dahin kann ich mit der vitelli gabel und dem alten rad mit suzue-nabe fahren, brauche eben nur noch einen fetten reifen.

@moritz:
würdest du bitte den qu-ax mann nicht verärgern bevor er mir ein angebot gemacht hat???:wink:

@iten:
wie du oben siehst, habe ich einen ersatz als übergang. danke aber fürs angebot. wenn ihr noch etwas von unicycle bräuchtet, würde sich eine bestellung noch mehr lohnen…

:smiley: habe übrigens momentan ein 16’’ einrad. ist tierisch lustig. mit dem sattel ganz unten kommst du dir vor wie krusty the clown. :smiley:

grüsse
simon

shit! falscher button…

hätte natürlich eine antwort auf -einrad geklaut- sein sollen.

ist aber gar nicht so einfach mit diesen buttons…

aber wie heisst es bei finn immer? alkkoholamacht gleichgültig aber das ist mir egal…ich kenn da auch noch einen…eh…so mit …eh…kiffen und vergessen…oder so…

:sunglasses:

Reifen

Hoi Simon.

Der Original- Reifen zum Qu-ax ist leider momentan beim Egon nicht lieferbar. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Motorrad- Reifen (???)
Die Bezeichnung ist auf jedenfall (ERTO) 67-387 oder 20x2.5 .
Vielleicht kann Dir ein Motorradhändler weiterhelfen.
Du musst aber aufpassen mit der Bezeichnung 20x2.5, denn die “Normalen” Fahrradreifen haben andere ERTO- Masse. Also bitte unbedingt einen 67-387 - Reifen suchen.

Solltest Du eine “normale” 20" - Felge verwenden, so bekommst Du überall Reifen dazu. Grösser als 20x 2.25 habe ich aber noch nix gefunden.

Viele Grüsse

Stefan

Moin,
also einen 20 (19")x2.5 von Luna, das ist der Hersteller, hab ich noch hier.

Melde Dich wenn Du den willst …

info@municycle.com

Grüße

Roland