D-Cup

Hey Leuts!
Noch eine Woche bis zum D-Cup!Freut ihr euch denn auch schon?:slight_smile:

Nein! Ich kann ned kommen. Außerdem wär ich zum Eurocycle gefahren, weils da Trial gibt.

Gruß
Bernd

P.S.: Ich hoff mal ich hab euch ned die Laune verdorben :wink:

meine freundin fährt da mit… hoffe ich schaffe es auch irgendwie dahin zu kommen :smiley:

ich freu mich auch :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich freu mich wie jedesmal auf die dargebotenen Küren :slight_smile:

Ich freu mich auf den Eurocycle. :slight_smile:

Ich freu mich wenn der DC vorbei is :smiley:
UNICON!

Ich werd auch auch ab Freitag da sein

Klar,die Küren sind doch das Beste.Aber Rennen sind natürlich auch gut.

was ist mit der 4*100m Staffel hab gehoert das es da Probleme bei den richtig Schnellen gibt?

die Skill Level Einschraenkung zur Kühr finde ich ungerecht,
da viele Ihre Levels nicht anerkannt bekommen,
bzw. eine Pruefung gar nicht in allen Teilen Deutschlands angeboten wird.

Ja unsere Staffel besteht aus Fahrern von unterschiedlichen Vereinen. Das wurde verboten und ich hab den Fehler gemacht nach der Begründung dieses Beschlusses von einem gewissen Gremiums zu fragen.
Vielleicht wird am Donnerstag über die Staffel abgestimmt, vielleicht auch nicht. Aber der BDR ist ja zum Glück sooo demokratisch…
Ist letztendlich egal, fahren werden wir so oder so.

Ja, find ich auch! Wollten eigentlich ne Paarkür fahren, aber bei meiner Partnerin hat das mit den Skills nicht hingehauen. Jetzt fahr ich dieses Jahr wiedermal ne Einzelkür!
Der DC wird bestimmt wieder voll genial! :slight_smile:

D-cup!?

pictures please.

und seit Ihr gefahren?
bzw. auch angekommen.
laut ergebnissliste jedenfalls nicht :frowning:

Hi, wir mussten mit unserer Staffel außer Wertung fahren und die EGM musste Staffeln streichen.
Wir hatten die drittschnellste Zeit (1.01.irgendwas…) warum wir auf der Liste im I-Net als Disqualifiziert stehen weiß ich nicht. Beschlüsse der Sitzung: http://ich-bin-einradfahrer.de/bilder/7.dc_2006/slides/7.DC_2006%20095.jpg)
Es wäre interessant zu wissen wie viele Einsprüche es gab…

Die Einbein-Ergebnisse sind auch noch fehlerhaft, die Zeiten stimmen hinten und vorne nicht :smiley:
Die Planung war ganz gut, aber die durchführung des D-Cups war ne Katastrophe. Ich versteh nicht, warum ein verein mit über 1000 Mitgliedern nicht genug Helfer findet. Naja, wir hatten spaß…

Hier sind ein paar Bilder: http://ich-bin-einradfahrer.de/bilder/7.dc_2006/index.html

ich hoffe Ihr habt da mindestens 4 gegeben
101 waere ja 1 Platz.
ich dachte immer die besten gewinnen und werden gefördert.
>Alptraum (Außer Wertung) 999999,00 Disq.
da steht ja nun schon “Außer Wertung”, aber das die Zeit noch gestrichen wird ist eine Sauerrei.

Bei den Einstimmigen Beschluessen habt Ihr aus Stuttgart keine Mitspracherecht?

Sehr verwunderlich fuer mich der Letzte Punkt,
das die Ergebnisse bei der Unicon wahrscheinlich beim naechsten DC nicht anerkannt werden.

>Die Planung war ganz gut, aber die durchführung des D-Cups war ne Katastrophe. >Ich versteh nicht, warum ein verein mit über 1000 Mitgliedern nicht genug Helfer >findet.
waren ja 500 Einradler da, zur Unicon kommen nur 200 mehr,
ich finde das es schon eine grossartige Leitung ist die alle fahren zulassen.

da seit Ihr doch auf dem 1 Platz, und sogar mit eigenen T-Shirts :slight_smile: schoene sache.

Also Rocco und co währen auch so 3. geworden die anderen Staffeln sind alle unter einer Minute gefahren.

Rocco ich check das net.
Bei dem DCup mussten die Einzelküren noch alle zusammengelegt werden und wir hatten die tolle altersklasse 15 und älter jungen und mädchen zusammen (neue BDR-Regel!), in den ergebislisten stehen diese klassen plötzlich wieder getrennt…

gibt es gar keinen gesamt sieger?

Simon Sisnaiske hat den gemacht, bei den Frauen Inga (glaub ich)… war aber ein bisschen untergegangen, auch die Ehrung dieser…