Cross - Muni

So ich wollte mir eigentlich demnächst ein neues Einrad anschaffen…
und zwar ein muni…da ich aber nicht so viel geld hab (bzw. nicht so viel davon ausgeben möchte), hab ich mir überlegt, da ich eh nicht so wild fahr, das neue cross von quax anzuschaffen…

jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr so davon haltet, oder was ihr empfehlen würdet!

mfg

cosmo

Nun ja, du fährst noch nicht so wild.

Ich sag dir, gib lieber gleich mehr Geld für ein gescheites Muni aus. Das hält dafür auch länger.
Denn wenn du dir das Cross kaufst, fährst du irgendwann härter, machst es kaputt und musst dir dann erst ein neues Munis kaufen.

Frag hier doch mal nach nem gebrauchten Muni nach.

Ok übreredet, ich schaff mir gleich ein muni an!

und werde deinem Vorschlag folgen…

Also hat jemand ein gebrauchtest (nicht kaputtes;) ) muni abzugeben…am besten aus der nähe von wien, da könnt ichs mir auch abholen…

Hi,
ich hät ein Muni 20 Zoll qu-ax mit vielzahnnabe herzugeben,ich habs im Jänner gekauft will aber jez auf ein Kris holm umsteigen.Wieviel geld willst du fü ein gebrauchtes ausgeben???Das einrad ist noch vollkommen in takt,nur die pedale sind beschädigt und es hat halt(und das konnte man nicht vermeiden)überall kleine kratzer.Du könntest es gleich in wien bei mir abholen,wenn dus willst aber es wär nett wenn du mir nen ungefähren preis sagen könntest,ich hab ca vor 4 monaten 270€ gezahlt.Sag mir was du dir vorstellst und ich sag dir was ich mir vorstell.

lg
Nawid

danke für das angebot, ich hätte aber lieber ein 24" muni…

und was verstehst du unter beschädigt?

wie schnell würdest du´s eigentlich loswerden werden wollen?

Bei den Pedalen mein ich das sie abgeschlagen sind und der lack an vielen stellen runter is,ich würds inerhalb den nächsten 3 monaten los werden wollen

lg
Nawid

Wenn dus haben willst dann sags mir einfach und wir machen uns alles aus(Preis usw…).

lg
Nawid

ich dachte nicht, das sich wirklich jemand so schnell meldet!

denn zur zeit is es von der zeit und vom geld her etwas eng bei mir!

interesse ist prinzipiell vorhanden, aber wenn es dich nicht stört, dann reden wir in 2 wochen, oder so, weiter…

Ok,passt,jedenfalls wollt ich noch wissen ob du msn oder icq besitzt,da kann man besser als in einem Forum reden^^.

lg
nawid