Croatian MTB und Einrad Downhill Cup

Kroatischer MTB und Einrad Downhill Cup

Gračišće, 27. - 29. April 2007

Das Gračišće Downhill Rennen ist vielleicht eins der ersten großen DH rennen die eine eigene Einrad Klasse haben. Unter istradh.com könnt Ihr mehr Informationen über die Strecke und Bilder vom letzten Jahr finden.
Die Strecke ist 2132 Meter lang und und führt einen von 450 Meter herunter auf 100 Meter mit technischen und schnellen Passagen. Es gibt auch ein paar fette Einrad Preise zu gewinnen.
Die Startgebühr beträgt 20 € und beinhaltet freies Campen und Essen (genauere Infos folgen).
Es wird dort auch einen Trial Parcours geben und diverse XC Strecken findet man rundherum. Auch einen Trial Wettbewerb zwischen Zwei- und Einrädern wird es geben.
Das DH Rennen wird mit professioneller Zeitmessung durchgeführt und es wird auch einiges an lokalem Fernsehen vor Ort sein. David Weichenberger, amtierender DH Weltmeister, unterstützt uns bei der Planung und wird auch versuchen mitzufahren, darüber hinaus heben mehrere Top Fahrer aus Deutschland, Österreich, Slowenien und Frankreich bereits Ihr Interesse bekundet.

Also nichts wie anmelden

Ich glaub ich nehm ein Urlaubssemester ;). Langsam wird es stressig in einem Monat 3 große Events :).

schiiisdräk

da haben wir unser elsbet aufs falsche datum angesetzt (das esch doch denn oder?) langsa bruchi glaub glich en agenda mer wert eifach elter.

ich bin wohl zu 100% dabei

Sau cool, dann nix wie Anmelden !!!
@ Iten, Sorry für die Termin überschneidung aber die Zweiradfahren hatten das schon länger festgelegt und da war nix zu ändern. Ich hoffe es kommen doch recht viele in die Berge gereist um den Zweiradlern zu zeigen was so geht :smiley:

Bin dabei, hab schon Flüge für ca 50€ von vielen Flughäfen gefunden. Wird also vergleichsweise sehr billig (Flughafen in der Nähe sind Rijeka und Puka).

@olaf
schon ok das ist unser fehler der termin war ja glaub ich schon bekannt als wir unseren festlegten

wünsche jedenfalls viel spass da unten

mfg

Bin auch dabei.
Hab micha uf jeden Fall mal angemeldet, wenns da so günstige Fliege gibt sollte das kein prob sein :smiley:

Bin auch dabei…

wogri

Bin Dabei!

super das sich schon so viele angemeldet haben :slight_smile:

Mittlerweile steht fest das Samstag und Sonntag für ausreichend Essen und Wasser gesorgt ist.
Etwa 10 Minuten entfernt gibt es den Ort Pazin wo auf Wunsch Apartments ab ca. 20 € pro Nacht reserviert werden können. Camping ist natürlich gratis bzw. in der Startgebühr inbegriffen. Es kann allerdings Nachts bis zu 0° Grad kalt werden also dicken Schlafsack mitnehmen. Tagsüber sollen es 20 -25° sein.
Für die Einrad Klasse wird kein Preisgeld ausgeschüttet so wie es in der Ausschreibung für die Zweiräder steht. Es gibt wohl Pokale und auch ein Einrad zu gewinnen, euer Startgeld wird aber rein zu Orga und Nahrungszwecken verwendet. Ihr braucht also keine Sorge zu haben das Ihr den Preistopf der MTBler mit füllt :smiley:

Wenn sich übrigens noch 1 oder 2 weitere Teilnehmerinnen finden lassen gibt’s einen eigenen Pokal. Also anmelden Ladies !

Bilder