Crankflip Macht Mich Noch Wahnsinnig!!!!

Hey, sry dass ich euch schon wieder mit diesem Crankflip nerve, ich habe auch schon die anderen themen hier im forum durchgelesen doch es gelingt mir einfach nicht!!! Der Crankflip :angry: :angry: :angry:
Ich bekomme ihn angedreht, das ist kein problem doch ich bleibe nicht auf dem satte sitzen zum landen…
Vor der Landung springe ich immer weg vom satte, egal was ich tue…
Kann mir jemand helfen?
Ich werde noch wahnsinnig :smiley:

cool :slight_smile:
ich lern den auch grad, ich trau mich ned mit meinem rechten Fuß aufm Pedal zu landen, sonst hätte ich den schon

ach so

ach so cool und wie lang hast du gebraucht von traning her?

so 1stunde über 4 wocehn verteilt

was…
Nur eine stunde? und kannst du mir tipps geben :stuck_out_tongue: oder mach mal ein video von deinem fast gestandenen crankflip^^ bitte

es gibt eigentlich keine weiteren tricks. es ist alles nur übung.

wie kriegt ihr überhaupt das rad gedreht??? nich mal das raff ich…

also man muss anfahren spring hoch und drück mit dem rechten oder linken fuss die pedale ab und streck die beine weg
das müsste normaler weisse hinhauen… :wink:

naja ich werds nich mal probieren, kann ja nich viel schief gehen:D

ja probier es
sag mir danach wie es gelaufen ist :wink:

is beschissen gelaufen, ich raff es einfach nicht das rad zum drehen zu kriegen…:frowning:

SRY, ich kann dir echt nicht weiterhelfen:(

naja, übung macht den meister, irgendwann werd ich das auch noch hinbekommen, momentan konzentrier ich mich eh eher auch meinen noch nicht gestandenen unispin 360°

jetzt schaff ich es endlich das rad zu drehen!!! allerdings krieg ich es auch noch nich auf die reihe über dem rad zu bleiben, habs nach einer stunde permanenten probieren so weit geschafft das ich abspringe, einen satz auf den boden mache wärend sich das rad dreht und dann wieder draufspringe…
is das ok für den anfang?