Convention Havixbeck

In Havixbeck bei Münster findet am 4 - 6.März mal wieder ne jonglierconvention statt. Ist einer von euch mit am start?

http://www.convention-havixbeck.de/

Ich war letztes Jahr schon da, war sehr korrekt. Wär fett wenn wir mal wieder ne convention mit schön vielen einradfahrern zusammenbekommen würden.

Wer ist dabei?

Mo

Ruhrpott Unitrials

Ich denk ich bin dabei. Könnte mal wieder ne Dusche vertragen.

ich muss dreckig für abi lernen… dann am GMTW wo ich quasi fertig bin, geht wieder fett party

hi,

ich habe zwar am samstag turnier in bochum, aber ich versuche auch vorbei zu kommen. Mal sehen wie die anderen zu dem Turnier kommen bzw. wieder nach Hause.
Duschen würde ich auch mal wieder gerne, aber nur mit dem besonderen Duschgel aus dem Kasten.

Jan

Hi Leute!

Wann wollt ihr denn da hin?
Gibts dann wieder Tangatrial in Münster? :slight_smile:

Hätte auch mal lust wieder auf son Convention, hab an dem WE aber Geb.
Je nachdem wann ihr da seid, könnte Felix, Ricarda und ich ja mal vorbei schaun, ist ja nicht die Welt von Borken aus…

Grüße,
hanna

Schnitzel,

wir sind auch noch ins tunier in Bochum reingekommen. Also denke ich ist das ein guter plan am Sammstag nach dem Tunier dahinzufahren, noch n trick zu machen und evtl einen zu heben. Ich würde es sehr begrüssen wenn der Jan dabei wäre, kann man ja fahrtechnisch zusammen regeln.

Tangatrials - von mir aus schon.

nabend,

MO

Ruhrpott Unitrials