Cologne Session SA-03-01-2004 11UHR

Hey Leute,

für morgen ist ein Treffen von einigen 2-Rad-Trialern in Köln angesetzt. Ich werde, falls kein extremer Regen- oder Schneefall dazwischenkommt, auch da sein und hoffe dass sich noch ein paar andere von euch mit EINEM Rad auf die Socken machen.

Treffpunkt ist:
11 Uhr MORGENS vorm Hauptbahnhof /Treppe Richtung Dom
Ansonsten findet man sich gewiss auch in Köln leicht…

Grüße
_Felix

HI!

Also wir (Mo, Lutz und ich) sind dabei. Wir werden schon um kurz nach zehn da sein. Die Züge fahren nicht anders. Und wir werden gegen 14 Uhr wieder fahren.

Laut der Wettervorhersage ist das Wetter in Köln morgen ziemlich gut zum trialen.

Und wir werden auch nur kommen wenn der Felix da ist.

Bis dann,

hanna

Das Wetter war gut, die Hindernisse waren auch gut - der Tag in Köln war einfach gut…
Es waren zwar überwiegend Zweiradtrialer da, aber wir (Hanna, Lutz, Mo, ich) haben dann doch noch den einzig wahren Trialsport vertreten :slight_smile: Selbstverständlich sind wir für den Arne mitgerockt (wie angefordert per SMS).

in diesem Sinne…
_Felix

Jo die session war echt fett. Waren schöne lines und war cool endlich mal wieder mit Felix zu trialn.
Der is überigens auf ne 92 cm hohe mauer mit nem sidehop seatout hochgekommen. War echt ne krasse aktion von ihm!

Achjo wir waren 5 Einradfahrer!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

korrekte Aktion Felix, habt ihr das irgendwo aufgenommen?

Ride On,
gossi

ja wir haben den Sprung gefilmt ich zieh das heute mal irgendwann auf meinen Pc.

Lutz

Gestern war schon gut.

Ein Neuling war dabei. Den hat der Felix vergessen gehabt. Der hatte hier im Forum gelesen, dass wir uns treffen wollten.

Leider mussten wir gegen 14 Uhr aber schon wieder fahren. Na ja wird nicht die letzte Trial Session in Köln gewesen sein.

Bis dann,
hanna

Korrekt, ich war zu so später Stunde net mehr fähig richtig zu zählen, war keine böse Absicht :slight_smile: Trialen macht halt müde…

_Felix

Vielen DANK an Stephan, der ebenfalls in Köln war und mir heute einige Videos und Fotos aus Köln geschickt hat! Vielleicht funktioniert irgendwann die Gallery-Funktion wieder, dann stopf ich mal alles da rein…

sidehop - AVI-format
sidehop - WMV-format

_Felix

hi

hab mir gerade eure fotos angesehen. warum habt ihr die mit zwei rädern so oft fotografiert? die sind doch viel langweiliger :wink:

:slight_smile: naja langweiliger für uns vielleicht schon, aber ist schon immer komisch wenn man zugeben muss, dass man auf zwei Rädern keine Kontrolle hat, sondern nur auf einem…

In der Biketrialer-Szene gibt’s auf jeden Fall einige gute Jungs, die’s echt drauf haben (konnte man in Köln wieder feststellen).

_Felix

krasse Sache Felix. Sachmal was fährst du denn aktuell fürn Sattel, is jedenfalls nimmer die Gurke vom GMTW, oder is das jetzt das Miyata-Teil in schwarz?

Hey Thomas,

ist net mehr die Gurke, hast recht. Aktuell fahr ich den gefälschten Miyata von Vitelli, dazu den gefrästen Kunststoffgriff vom Roger. Also zum Trialen ist die Zusammenstellung echt genial…

_Felix