coasten!!!

Hallo!
Wer kann im coasten rückwärts geschoben werden und dabei ins stand uo hochgehn,aus dem fahren.Tipps???!!!

??? Meinst du wer zum rückwärts coasten angeschoben werden kann, oder wer rückwärts coasten kann und dann in stand coast gehen kann?

Ich weiß das der Thorsten rückwärts coasten kann, ob er’s auch stand-up kann weiß ich ned. Vllt sieht der mit diesem Thread einen Grund wieder zu posten;) und kann dir helfen

Hi,

das muss glaube ich der ganze Kader können, von denen liest aber fast keiner das Forum morgen seh ich die und kann versuchen mal zu fragen.

Kannst du schon vorwärts coasten, oder überspringst du das einfach?

Julien Monney kann rückwärts coasten und dann in stand coasten gehen. Ryan Woessner aus den USA und einige Einradfahrer aus Japan können das auch tun. Ryan Woessner schreibt manchmal in dem englischen Einradforum; vielleicht könnte er helfen.

Ich kann ein bisschen rückwärts coasten, und vorwärts in stand coasten gehen, aber ich kann nicht beide zur gleichen zeit tun.

Also ich mein…man wird rückwärts geschoben,im normalen coasten und dann wird man immer weiter geschoben und geht dann ins stand up hoch ohne anzuhalten.

Halloa!!
Ja stimmt.Die Kaderleute müssen das alle können.Sehr richtig.

…sagen wir mal besser “Die Kaderleute sollten das alle können.”

Oh mansen…

Ja okay.Meinetwegen sollten sie das auch können.Aber ich glaub das kriegen die schon noch alle auf die Reihe.Sonst wären sie ja nicht im KADER,oder?

mer wases ned, mer munkelts blos

HI

erst mal eine Frage

Was heißt Kader ? Hab mal das Wort Kaderschmiede gehört, aber in einem anderen Zusammenhang.

Heißt das soviel wie Elite oder so, oder Profis ???

Ich bin erst mal dabei einbeinig rückwärts zu lernen, vorwärtscoasten geht ein bisschen.
Aber ich stell mir die Stürze so schlimm vor, weil man ja im stehen dann so hoch ist.

Gruß
Robin

Also…Ja,in den Kader kommen Leute,die eben entsprechende Leistungen gezeigt haben.Zum Beispiel bei den D-Cups.Man muss eben entsprechend gut sien,um da mitfahren zu dürfen.
Ach,ob man man nun ausem stand up runterfällt oder bei nem anderem Trick, ist glaub ich relativ egal.Kommt eben drauf an,wie man stürzt.

Julien Monney (glaube der wars) kann auch aufm Sattel coasten…

Aber dazu gabs schonma nen Thread hier, der gute hat das nämlich mal auf Video aufgenommen und hier hat man spekuliert wie er denn da rauf kommt. :wink:

hey robin

hier wird erklärt was “Kader” bedeutet.

mit freundlichen grüssen
jörg

Ich glaube diese Erklärung von Kader ,speziell beim Einrad,hilft auch nich so viel weiter,weil das zu allgemein ist.Das Video mit dem auf dem Sattel coasten hab ich auch schon gesehn,ist schon hammer.Aber ich glaub das bringt einen hier jetzt auch nicht weiter,denn es wurde ja hier nach dem rückwärts im stand up coasten geschoben werden(etwas complicated)gefragt.

Schreib doch mal bitte einer was,der das kann!!!
Bitte!!!

DANKE!

willst du nur wissen, wer das kann? oder vlt. von demjenigen wissen, wie das geht?

Natürlich möchte ich wissen wie man das macht.Also paar Tipps.Was bringt es mir,wenn ich weiß wer das kann?!(dumme frage:) …nicht so ernst nehmen)

Na wer kann’s denn nu (erklären)???:wink:

hi,

vorweg, ich habs nicht drauf. zur zeit spendiere ich auch ab und an einen versuch es zu raffen. ich gehe es folgendermaßen an: fahren–einbeinig–anderen fuß raufsetzen–gerade sitzen.
ehrlich gesagt ist es doch immer das gleiche. es gibt vielleicht einen kleinen trick der es leichter macht, aber erklären hin oder her, am üben führt kein weg dran vorbei. falls ich irgendwie fortschritte mache und mir was tolles auffällt kann ich posten.

bye