Citytrial Heidelberg

Hey Leute!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken in Heidelberg eine citysession zu machen.
Meine 1. Frage:
Wie gut (oder auch nicht) eignet sich Heidelberg für trial?

Wer wäre alles dabei?

Grüße aus dem Odenwald

bam

Das ist ja nicht so weit weg von Kaiserslautern ich hätte wenn ich Zeit habe Lust. Hab aber keine Ahnung wie gut man da trialen kann.

Sers
Ich bin aufm Weg nach Hamburg in Heidelberg umgestiegen und so noch bissle durch die Stadt gefahren unds Schloss angeschaut etc.
Mir sind dort nicht so wirklich viele Spots aufgefallen, wenns niemanden aus der gegend hat denke ich wird es schwer was passendes zu finden.

mhm, Heidelberg ist ne wunderschöne alte Stadt aber zum trialen ist es nicht sooo toll, hatte ich zumindest den Eindruck als ich das letzte Mal da war.
Es gibt dort aber eine inoffizielle Downhillstrecke, dazu fährt man mit ner Straßenbahn oder nem Bus (weiß nicht mehr genau) auf den Kaiserstuhl. Man hat von dem Berg nen schönen Ausblick und die Abfahrt ist zwar nicht mit Wildbad zu vergleichen macht aber trotzdem Spaß!

War vor paar Jahren mal in Heidelberg und weiß nur noch, dass es ne tolle Stadt ist, hab allerdings nicht auf irgendwelche Spots damals geachtet. Allerdings gibts da ne Burg mit ner Menge Treppen hoch usw. vll gibt’s da ja was geeignetes.

Aaaaaalso

Smilymarco und ich haben uns überlegt, diesen Sonntag (den 22.04) einenAabstecher nach Heidelberg zu machen :D.

Wer mitkommen möchte ist herzlich eingeladen! [zeit wird noch bekannt gegeben]

bam

Leider wird das dieses Wochenende nichts mit Heidelberg :frowning: