Carbonsattel

Na Mädels-alles fitt im Schritt???
Reiß mir immer beim Carbonsattel meine Finger beim seatout auf.Nu soll er wech…
Wer will dat Dingen denn haben??
Paule oder Mo??
Geht mit Griff,VA Schrauben und Neopren MUNIMANNedition Sitzpolster wech.Dachte als Preis…sach ma wat…
Einfach melden.
Hier 'n Bild:

seat_olli.jpg

Mach son bisschen stoff mit tape drumrum, dann is doch wieder in Ordnung, oder nimm halt nen schlauch, so wies de Mo macht…

zum seatout hüpfen hat er mir zu wenig “Fleisch” und zum Droppen is er mir zu hart.
Soll halt weg.Mir gefällt er nicht.

Könnte man, wenn man will, die Schrauben lösen und ein Sitzpolster drauf machen?

als der noch drauf war, bist du da nur auf dem bisschen neopren gesessen?
das hätt mir auch wehgetan^^

wenn ich wüsste wie man ein KH-Polster wieder da drauf macht, dan würd ich ihn denk ich scho gerne nehmen
Kriegt man die polster auch so?
dann könnten wir ja tauschen, mein 1 monate alter QU-AX-KH-sattel gegen deine platte(wenn ich ir halt son polster drauf machen könnte, muss mal roland fragen…)

Grüße
Tobi

Man,

da kaufste dir n kh fusion oder unicycle.com sattelbezug, gehst dann zur polsterei und lässt dir bisschen polster zurechtschneiden. fertig ist. Das neopren kannste drauflassen, packste das polster einfach drüber.

Der oli…wie kann er denn NUR auf neopren fahren…das muss ja wehtun…alter schwede…da jucken die eier…

hauta rein,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Hi,

ich hab hier noch einen B-Ware Sattel liegen. Den kannst Du dir für einen Döner hier holen :wink:

Wenn Du Dich schnell entscheidest, dann kann Kollege Olli das Teil ja gleich bei mir lassen. Der sitzt mir gerade gegenüber.

Ruf halt mal an …

Viele Grüße

Roland

schade, net schnell genug gelesen^^

also einen abnehmer für den b-ware sattel und die carbonplatte im austausch würdest du auf jeden fall finden(nämlich mich)
und den döner spendier ich dir auch^^

hab nur grad so ungefähr GAR keine zeit, hab außer schule noch ziemlich viel an instrumenten zu lernen und dann noch der scheiß orgelunterricht^^

mal schauen, was sich machen lässt, vielleicht können wir ja nach dem 22.(da hab ich grad Schule fertig und eichstätt am SA auch hinter mir) ins steinbrüchlein?
war einmal mit dem mundi, und des war einfach zu geil um es nicht zu wiederholen

Greets
Tobi

@Mo: Ahhhh.Kennst das Problem was???
Für mich lohnt kein Carbonsattel,weil ich eh nur seatout springe und da isser mir zu scharfkantig für.Fahren tu ich damit nicht und deshalb brauch ich auch kein Polster.

Schlag ma ein Preis vor für den Sattel mit Griff und Schutzecken,VA Schrauben und Polster…
Ich laß den Sattel beim Roland…

echt keine ahnung…

würd den verdammt gerne anschauen, wie wärs mit 30 € für den carbon und ein döner(oder auch was anderes ?:smiley: )für den roland für den sattel?

bin aber noch nicht sicher ob ich den wirklich nehm, hab ja grad erst meinen normalen sattel

Greets
Tobi

Hm,was dat WENDELIN für den Überziher:D haben will,weiß ich nicht aber den Sattel hatt ich ein Mal drauf und der kost 55 Euro und dann kommt der Versand zu…
Bei 40 können wir uns treffen.Sonst behalt ich den,der wird ja nicht schlecht .
Gruß Oliver

du willst den Roland für 30€ ? Ich geb dir 31€ und jeden Tag nen brot, ein becher Wasser und nen Staubsauger :roll_eyes: